Bewerbung Makani

  • Hallo zusammen,


    Da Ich durch den Global Chat auf eure Homepage gestossen bin und mir Eure Beschreibung gefiel würde Ich mich gerne an dieser Stelle bei Euch bewerben.


    Ich spiele hauptsächlich einen Wächter aka Makani. Angefangen hab Ich etwa beim Relase von RotGs, durchzogen von längeren Pausen und bin vor einen Monat wieder eingestiegen. Ich möchte mich aufjedenfall aktiv in allen Bereichen der Gilde beteiligen, vorallem abseits vom stumpfsinnigen durchrushen der immer gleichen Inis..


    Zu meiner Person, ich heisse Mathias komme aus NRW und bin 31 Jahre alt. Da Ich auf Wechselschicht arbeite, bin Ich hauptsächlich abends unterwegs..gerne auch mal was länger. Joa..das solls erstmal gewesen sein..


    Liebe Grüße,
    Mathias

  • Hallo Mathias aka Makani,


    freue mich über dein interesse an unserer Gilde. Wirst sehen sind ein lustiger Haufen und die meisten von uns ebenfalls Abends online.


    Werde Abends drauf achten dich zu erwischen, um dich zu inviten.


    Ansonsten viel Spass bei uns!


    Gruß Spaarta :thumbup:

  • :thumbsup: Huhu ich bin Devils und denke du passt zu uns laut deinem Profil......wir sind eine Feierabend Gilde wo die meisten abends on sind....aber ey...versuch es mit uns und wir mit dir......dann werden wir sehen ob es passt....liebe Grüße Devils