Guild Wars 2: Informationen zum Frühstart ab dem 25. August 2012

  • Neben dem Stresstest gibt es nun neue Informationen von Arenanet bezüglich des Frühstarts am 25. August 2012 von Guild Wars 2. Auf Twitter wurde nun die Uhrzeit bekannt gegeben. Demnach startet der Vorabzugang am 25. August 2012 um 9:00 Uhr deutscher Zeit.

  • wie auch immer hauptsache es ist Samstag und kann das gaaaaaaaaaaanze Wochenende datteln :)


    edit: hab grade nochmal ein wenig gegoogelt und einige Fan Sites gefunden die alle von 9 Uhr MESZ berichten, scheint also wie es schon aus TWitter zu entnehmen ist zu stimmen.


    Aber nicht nur der Frühstart sondern auch der Release Start wird 9 Uhr sein.

  • edit: hab grade nochmal ein wenig gegoogelt und einige Fan Sites gefunden die alle von 9 Uhr MESZ berichten, scheint also wie es schon aus TWitter zu entnehmen ist zu stimmen.

    der Countdown auf der Offiziellen Seite läuft um 12Uhr aus, aber wie gesagt gibt da noch einige Unstimmigkeiten vor allem da es ja Weltweit gleichzeitig losgehen soll, mir egal ob und Mitternacht, um 9 oder 12 Uhr Hauptsache bald 8)

  • Dickes Danke auch von mir ,ich kann mit Tw und Fb ja nix anfangen ,also freu ich mich immer um so mehr wen jemand so nett ist
    mir /uns zu sagen was da so steht.
    Also Danke schön für die News :thumbsup: :thumbup: