Spenden und helfen

  • Hallo Drachenreiter,

    Wieder ist ein Jahr vorrüber, viele Spieler kamen und gingen, die Gilde hat auch im letzten jahr einen grossen zuwachs an neuen Spielern bekommen. Die Besucher Zahlen unserer Website haben sich im letzten Jahr nahezu verdreifacht aber damit nicht genug, wir waren natürlich nicht untätig und haben einiges an unserem System verändert und verbessert, so wurden einige neue Features ins Forum integriert wie unser Battle System Spiel (leider hat es noch nicht so den grossen erfolg wie erholft aber vieleicht kommt das ja noch) ;) auch haben wir dank euren Spenden unsere Systeme und Plugin immer Up to Date halten können um euch den bestmöglichen Service bieten zu können. Aber die grösste herrausforderung im letzten jahr war wohl die umgestalltung der Website, durch die grösse unserer Gilde und immer weiter wachsenden Mitgliederzahlen war es uns nicht mehr möglich mit dem alten CMS System zu arbeiten so das wir auf ein neues benutzerfreundlicheres System umgestiegen sind was sich ebenfalls nur dank unserer Mitglieder realisieren lassen konnte. Ganz nach dem Motto "Gut ist uns nicht gut genug" wollen wir auch in diesem jahr unser best mögliches dafür tun um den Service unserer Seite auf hohem Niveau zu halten um euch die bedienung und benuzung unserer Systeme so leicht wie möglich zu machen. Doch dies geht leider nicht ohne kosten und würden uns freuen wenn ihr uns auch in diesem Jahr mit einer kleinen Spende unterstützen würdet, das würde uns die Administratoren und und Webmaster bei unserer Arbeit und kosten für für den Server (Software, TS, Server und co.) entlasten.

    das ganze ist selbstverständlich kein muss, die Drachenreiter sind und bleiben für alle Member Kostenfrei doch würdet ihr uns damit einen grossen gefallen machen und wir könnten auch weiterhin unser best mögliches dafür tun das der Service auf hohen Niveau aufrecht gehalten werden kann.

    Wenn wir nun euer interesse geweckt haben und ihr der meinung seit uns als Gilde etwas zu unterstützen gibt es 2 möglichkeiten dies zu tun

    zum einen via Paypal, der Link zum direkt Formular findet ihr hier
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif

    [color=#ff0000](wir bitten euch euren Foren Namen hier mit anzugeben das wir wissen vom die Spende kommt und wir uns bei euch persöhnlich nochmals bedanken können)[/color].

    Seit neuestem haben wir nun auch werbung auf der HP und Forum geschalten, schaut es euch doch mal an und unterstützt uns auf diese weise unsere kosten so gering wie möglich zu halten.

    zum anderen als direkt überweisung aufs Konto, Konto gibts aus sicherheitsgründen nur via PN anfrage an [url='http://www.diedrachenreiter.com/forum/index.php?page=User&userID=3']Maginus[/url]

    Weitere informationen könnt ihr auch hier entnehmen
    [url]http://www.diedrachenreiter.com/forum/index.php?page=own[/url]

    Solltet ihr irgendwelche fragen oder sonstiges darüber haben so könnt ihr mir auch gerne eine PN hinterlassen [url='http://www.diedrachenreiter.com/forum/index.php?page=User&userID=3']PN an[/url] eure fragen und anregungungen werden selbstverständlich mit Diskretion behandelt.

    Wir bedanken uns für eure anteilnahme und wünschen euch weiterhin viel spass beim Spielen.

    Mit freundlichen grüssen
    Die Gildenleitung