Bewerbung eines Waldi Noobs

  • Hallo an
    die edlen Recken und legendären Kämpfer der Drachenreiter,




    Jahrelang
    bin ich durch die verschiedenen Welten von EQ1 und WOW gereist und habe mich
    dort unter vielen Helden in die Halle der Legend eintragen dürfen.


    Nun bin ich
    eine neue Welt eingezogen mit dem Unheil versbrechenden Namen RIFT.



    Als
    Waldläufer in dieser Welt neugeboren, suche ich nun noch Ahnungslos und voller
    Neugier nach neunen Abenteuern um später wenn ich die verschiedenen Geheimnisse
    dieser Welt aufgedeckt habe, die größten und abscheulichsten Ungeheuer mit Mitstreiter
    zu bekämpfen.



    Nun ist es
    noch lange nicht so dass ich schon so stark und wissend wäre. Darum suche ich
    eine Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt und auch noch jungen
    Waldläufer eine Möglichkeit gibt, sich in Ihren Reihen einzuordnen.





    Zu meiner
    Person: Ich bin im Realife schon im etwas älter ---steht doch tatsächlich eine
    4x---und lebe in Wien.



    Meine Onlinezeit ist eigentlich Täglich manchmal nur eine Stunde, manchmal 16h, wie da Wetter draußen
    ist und wie es Freundschaften die gepflegt werden wollen zulassen.



    Raiden gehört
    für mich genauso dazu wie das kennen lernen des Endcontend. Sprich regelmäßige Teilnahme
    sowie pünktliches Erscheinen bei Anmeldung, sowie der respektvolle Umgang mit
    anderen Spielern ist eine Selbstverständlichkeit für mich!







    Über eine
    Antwort im Game würde ich mich sehr freuen.





    In tiefer Verbeugung
    der Helden





    JOY

  • Hallo Joy,


    vielen Dank für Deine Bewerbung :)


    Du hast Dich ja bei uns auch schon über das Gildensuchtool beworben und da habe ich Dir auch zurückgeschrieben, dass wir uns freuen würden, Dich aufzunehmen und ich hab Dir auch eine Einladung geschickt.


    Wir sind halt fast ausschließlich 50er, wir helfen Dir gerne, aber leveln musst schon alleine.


    Und ab Level 50 wäre dann TS3 für Inis, Raids etc Pflicht, aber das wirst Du ja aus Deiner Vergangenheit wissen.


    Ich nehm Dich in Freundesliste, Du kannst aber auch Ausschau nach Artemisea, Cynera, Doctorwho, Dresch, Drows, Medikuss, Thuza oder Zerbi halten und sie wegen der Aufnahme unter bezug auf Deine Bewerbung hier im Forum ansprechen.


    Bis dann!

  • Hallo und Freu :)




    danke für die Einladung, bin heute am Abend online und freue mich schon aufs
    invite.




    TS3 vorhanden gehört ja zum Standard und ist vorhanden




    Lvln ist für mich keine Pflicht sondern macht mir auch extrem Spaß, was
    bedeutet das ich nicht durch Game rushen will wir blöd um morgen LvL 50 zu sein
    und dann meinen Char nicht optimal ausreizen zu können, weil ich von der spielweise
    keine Ahnung habe.



    Erwarte mir da auch
    deshalb nicht das mich wer einfach zieht, nur von eurem Wissen und wohin am
    besten usw. könnte ich doch ein bisschen profieren. ;)




    Möchte die Geschichte von
    Rift verstehen und kennen lernen, sowie Faction bei den verschiedenen
    Fraktionen maxen.



    Auch gehört Craften bei
    mir zum Spielspass.






    Ich freue mich auf euch
    im Game!






    Lg. JOY