Rollenübersicht

  • Hallo zusammen,


    ich finde Spectras Idee (Instanzen?) einer Rollenübersicht sehr gut.


    Bitte teilt mir mit welche Rollen Ihr atm favorisiert und welche Rollen Ihr noch abdecken könnt bzw. wollt. Des Weiteren wäre noch interessant zu wissen ob man NM fähig ist, sprich ob man die Quest fertig hat. Für Elite Ini`s sollte das QL wohl bei 8-9 liegen soweit ich weiss (verbessert mich falls ich hier gerade quatsch schreibe). Ich werde diese Liste dann aktuell halten.


    Ich denke, dass würde uns in der jetzigen Phase helfen wo nicht jeder alles abdecken kann, gezielt die fehlenden Rollen abzudecken die z.b. für mehrere Ini-Gruppen, sofern man sich darauf einlässt.


    Falls noch wer was zu ergänzen hat, immer her damit.




    Tanks:


    TheButcha - Hammer/Schwert - favorisiert QL 9-10 kein NM


    Noksukao - Hammer/Schwert - fav - QL 10 Epic PvP kein NM


    Heiler:


    ClientA - Sturmgewehr/Blut - fav - QL 8 - 10 kein NM (Deck im Aufbau)


    Spitzi - Sturmgewehr / Blut - fav - QL 10.1 - NM mit Erfahrung
    Spitzi - Faust / Blut - QL 10.1 - NM mit Erfahrung


    Support


    Damagedealer:


    Tergoran - Sturmgewehr/Elementar - fav - voll QS 10 Lila (PVE) NM fähig und auch schon erfahrung


    TheButcha - Ele/Pistols QL 7-8 kein NM


    ClientA - Sturmgewehr/Faust - QL 8 - 10 kein NM

  • Ich wäre


    Sturmgewehr/Elementar DD voll QS 10 Lila (PVE) NM fähig und auch schon erfahrung


    Und da wir Chronischen Heiler Mangel haben, werde ich wohl als nächstes mal ein Heiler Deck zusammen bauen.

  • Tank Schwert/Hammer Q10 Epic (PVP) .... vorzugsweise .) denke mal NM fähig wäre er auch... nur erfahrung hat er keine

  • nö hab ich noch nicht.... meinte das auch eher aufs equip bezogen...
    hab auch noch keinen schimmer welche inis (oder alle ?) mann da besucht haben muss .) aber vor dem prüfer stand ich schon ... der schmeisst mich nur immer raus .)