Welche Klasse werdet ihr spielen ?

  • Welche Klasse werdet ihr spielen ? 11

    1. Nekromant (3) 27%
    2. Dieb (2) 18%
    3. Elementarmagier (2) 18%
    4. Wächter (2) 18%
    5. Mesmer (1) 9%
    6. Waldläufer (1) 9%
    7. Ingenieur (0) 0%
    8. Krieger (0) 0%

    ich wollt mal eine Umfrage starten um zu sehen welche Klasse ihr zu Release bzw. Headstart spielen werdet. so kann man sich schonmal einen überblick verschaffen was wir den alles so in der Gilde haben werden.

  • Ich hab mal Abgestimmt für Elementar Magier ,wird aber nicht die Einziege Klasse sein die ich im laufe der Zeit Spielen werde :thumbup:


    darum auch der Text im 1. Thread ;)

    Zitat

    ich wollt mal eine Umfrage starten um zu sehen welche Klasse ihr zu Release bzw. Headstart spielen werdet.

  • Werde bestimmt auch im Laufe der Zeit alle Klassen anspielen, aber zu Release wird es der Mesmer sein auf den ich mein Augenmerk lege ob in PvE oder PvP.


    Da alle Klassen einen Haufen Spaß machen werden später bestimmt viele Leute twinken.


    Ich hoffe ja auf eine nette PvP Stammgruppe um in WvWvW ein wenig Spaß zu haben :thumbsup:


  • Ich hoffe ja auf eine nette PvP Stammgruppe um in WvWvW ein wenig Spaß zu haben :thumbsup:

    Da es bislang in den Spielen ja eher immer dürftig zuging was PvP angeht will man das grade in GW2 anders machen, Ich hoffe das wir das mit einem festen team in naher zukunft hin bekommen werden erfolgreich auch im pvp mit zu mischen.

  • Lotti was für'n Volk spielst du?
    Weil ich Spiel auch Mesmer ;D und dann würde des zumindest im pvp wvwvw besser aussehn wenn dann welche vom gleichen Volk da rumstehen ;)
    Weil ich kann mich net wirklich für eins entscheiden ;D

  • Lotti was für'n Volk spielst du?
    Weil ich Spiel auch Mesmer ;D und dann würde des zumindest im pvp wvwvw besser aussehn wenn dann welche vom gleichen Volk da rumstehen ;)
    Weil ich kann mich net wirklich für eins entscheiden ;D


    Sylvari wird mein Mesmer :thumbsup:

  • pvp ? hier hier ich komm mit *g*


    hab für den waldläufer gestimmt aber ingenieur war auch recht nice und starte mit einem asura die sind so schön klein mit ihren glubschaugen :D

  • Wegen Zusammenspiel der verschiedenen Rassen.


    man kann sich ja in die eigene Hauptstadt begeben, nach Löwenstein gehen und sich dann zusammen in Irgendeinen Startgebiet durchkämpfen.


    Aber zusammen spielen ist bei GW2 ja eh kein Problem da man ja auch mit den Highlevel Leuten zusammen spielen kann da man ja eh immer an des jeweilige Gebiet vom Level angepasst wird aber trotzdem Items für sein eigenes Level finde, ist eine der tollsten Sachen in GW2 :thumbsup: