Welche Klasse werdet ihr spielen ?

  • [quote='Lotti','index.php?page=Thread&postID=15630#post15630'][quote='navi','index.php?page=Thread&postID=15620#post15620']eigentlich ele.. aber da schon so viele die idee haben, tendiere ich vielleicht doch zum waldlaeufer :D fuer das team![/quote] gebe Dir den Rat "Zock das was Dir am besten gefällt" ;)[/quote] Da muss ich lotti zustimmen, nur aufgrund dessen das es schon viele Klassen in der gilde gibt und man deshalb was anderes Spielt macht wenig sinn, den was bringt es einen Waldi zu spielen wenn man das gar nicht kkann oder will oder man eigendlich nen ele spielen will das aber nicht tut weil es schon viele gibt, da trauert man ewig nach das man sich nicht für das entschieden hat was einem wirklich spass macht.
  • wir werden ja sowsio nicht gleich im low Level bereich in die Instantzen stürzen um die grossen Erfolge zu haben .
    Jeder muss sich mit seinem Char und dem Spiel ja erstmal zurecht finden,allein schon erstmal alle Waffen zu sammeln um
    die Skills frei zu kloppen dauert grade beim Ele ein weilchen *gähn*.
    Ich seh das also auch so ,jeder soll die Klasse Spielen die einem liegt , grade wer bei der Beta nicht dabei war
    oder wenig Zeit hatte wird sowiso erstmal Testen müssen .
    Auch bei mir war der Waldi auf der Liste nach einem Beta We durfte er wieder gehen *lach*,
    das wird sich also alles erst zeigen wen es so weit ist :thumbup: .

  • Rasse: Mensch
    Klasse: Krieger-Elementar
    -----
    Rasse. Norn
    Klasse: Wächter-Nekromancer
    ------
    Rasse:Char
    Klasse: Ingenieur


    Die Asura und Sylvary gefallen mir überhaut nicht :thumbdown: werde sie nicht spielen,obwohl später werde ich die Gebiete erkunden .


    gruß logan