Berufswahl

  • Welche Berufe werden Ihr ausüben? 3

    1. Juwelier (0) 0%
    2. Küchenmeister (2) 67%
    3. Konstrukteur (0) 0%
    4. Lederer (1) 33%
    5. Rüstungsschmied (0) 0%
    6. Schneider (2) 67%
    7. Waffenschmied (0) 0%
    8. Waidmann (0) 0%

    Zur Übersicht was Ihr den alle so an Berufen ausüben wollt und was Wir dann alles in der Gilde haben bzw. nicht haben.


    2 Antworten möglich




    Ich werde mit meinem Mesmer Juwelier und Konstrukteur als Beruf erlernen.


    Tante €dit sagt: hab gerade gesehen das Wir ja auch ein Umfragebereich in GW2 haben, sorry und falls gewünscht bitte verschieben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lotti () aus folgendem Grund: Verschoben ins Umfrage Forum

  • So ich will nun nicht behaupten das ich nun alles Verstanden habe , grade das Kochen ist
    ein bischen komisch gemacht in Gw :rolleyes: .
    Aber im moment sieht es so aus bei mir :


    Küchenmeister Level 106 :D ,alle die mich länger kennen werden nur Grinsen der rest mit dem Kopfschütteln aber so bin ich nun mal :thumbsup: .
    Wen das nicht so komichs gemacht wäre und man Rezepte hätte wie in Runes wäres ehrlich gesagt einfacher .
    Aber wir wollen uns nicht beklagen,ich habe Kekse Gebacken :thumbsup: .(insider )
    Das Game macht mich auf jeden fall glücklich :D



    p.s da nicht mal das Paint in win 7 noch so ist wie es mal war gibts leider kein Bild der Kekse *schmol*

  • Ich hab eine Datenbank gefunden wo alle Rezepte gefunden werden können,was grade für den Küchenmeister das Leben wirklich einfacher macht .
    Die Kombis sind manchmal so komisch das ich da allein niemals drauf gekommen wäre +das was für mich total klar wäre will er immer nicht Kochen :huh: .


    Hier der Link : http://de.gw2data.com/discipline/1/waffenschmied


    Ihr könnt oben den Beruf wählen und daneben ist noch mal ein Schieber um euer Level einzustellen :thumbup:
    Ich bin total glücklich das ich das gefunden habe,viel spass euch allen beim Berufe Leveln :) .