Halle der Monumente

  • Ist jetzt zwar nicht gerade ne Umfrage aber ich denk ich bin hier richtig :thumbsup:


    Ich wollt mich mal erkundigen wieviele Punkte ihr denn da so erspielt habt ?


    Also mit meinem Acc habe ich bis dato 25 Punkte und somit die Rüstung fertig.


    Für meinen Waldläufer würde ich gerne die 30 Punkte erreichen weil der weiße Rabe geil aussieht :D


    Hat irgendwer vllt die 50 Punkte geschafft ?


    Immer her mit eurer Punktezahl 8o

  • und noch eine Woche Zeit :-)

    nee hab letztens mal wieder angetestet, Grafik ist zwar ganz OK aber bin voll raus nach der ganzen Zeit.


    naja mit den 3 beim Verknüpfen sinds dann 17 Punkte, aber naja ist eh nicht so wichtig 8)

  • MM Nekro und durchlaufen alle chars zählen für den Acc und die Punkte.
    bzw alle Minipets noch schnell parken damit machst du einiges an Punkten ......


    was meinste mit durchlaufen genau? Wie bekommt man denn schnell viele Punkte?

  • einfachsten Punkte sind die minipets, die Eliterüstungen (kurzick bzw luxon sind die einfachsten in etwa) und auch die für deine Henchies .
    Durchlaufen mein ich die Missionen des jeweiligen kontinents. hast du immer alle auf meister bekommst den Beschützertitel und und einen punkt in der Halle.
    Natürlich zählen auch andere Titel aber die sind etwas heftiger zu erspielen.


    Für Die Waffenslots in der Halle brauchst du Zeit und viel Kohle ........



    steh gerne zur Verfügung mit waldi Krieger oder Nekro wenn wer noch paar Runden drehen möchte