drachenreiter

  • ne Frage


    mit wievielen membern starten wir am 25.08 und wieviel nachzügler kommen noch am 28.08.12 ?


    cheffe hat ne liste, wenn ich das richtig verstanden in die man aufgenommen wurde ;)


    und gibt es eine grenze an membern für die drachenreiter oder alles egal massengilde?

  • schau mal hier im ersten Post da stehen alle drin die bis jetzt mitmachen.


    Werden bestimmt noch paar mehr, Limit denke ich wirds erstmal nicht geben, vllt Bewerbungstop, aber falls andere Drachen von anderen Games noch dazukommen gibts kein Stop.

  • nu stöber ich schon im forum rum wie verrückt, danke für den hinweis die liste hatte ich noch nicht gesehen, sind 29 bis dato


    hauptsächlich gings mir eher um die erste frage, wieviele es letztendlich werden ist ja noch ungewiss, genaue zahlen werden wohl erst nach dem 28.08. zu erkennen sein.

  • Also so aus dem Kopf weiss ich 3 Leute die erst mit der Cd Version bzw Collector's Edition starten
    ich weiss nicht ob dich das nun Schlauer macht *lach*Ich bin auf jeden Fall am 25 .08 mit am start zumindest ist so mein Plan *g*

  • Ich glaub er hats Online bestellt ,Rakany hat auf jeden fall die Normale Cd bei Amazon bestellt das weiss ich :) .
    Da steht drunter das es am 28 auch Ankommen sollte :)

  • ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mit meiner vorbestellung für die sw ce zu saturn gerannt bin, sowie der laden auf hatte hab ich die verkäufer angestürmt und bin dann mit der taxe nach hause gedüst :D

  • alles zu kompliziert, digital kaufen, downloaden und spass haben (geht ja schon weit vor dem start) und man spart sich das lästige installieren und Patchen hehe :) ausser man Hat Beta gespielt dann hat man die sorge eh nicht ^^
  • der postbote ist mir zu unverlässig, hab das diesesmal auch digital gekauft die faxen mach ich nich mehr mit..ne ne mein herz.. das kann ich mir nicht antun :D:D

  • Ich weiß nicht was ihr habt ^^.


    Die geben mittlerweile alle eine Kulanzzeit zum eingeben des Keys (Natürlich spreche ich jetzt nur von Online RPG spielen). Und einen Vorbesteller Key hat man ja auch so, also muss man nicht sich abhetzen, noch hoffen das der Postbote bald da ist. Wenn man natürlich CD etc. nicht haben will und Digital günstiger dran kommt ist aber eh alles gut. Aber Probleme sehen wo keine sind, ist unnötig ;).

  • Nö Probleme sehe ich da auch keine ,ich hab seid Jahren schon nichts mehr bei Staturn gekauft ich bestell so sachen total gerne bei Amazon und wollte somit nur das Erklären was man bei mir sagen kann .
    Ich hab den Client schon fertig gepatch auf dem Pc ,hab ja wärend den Beta We auch gespielt .
    Es geht mir auch garnicht um den Ring sondern um einen Char Namen wo ich bischen bamel hab das mit den wer wegschnappt garnicht mal um alle meine Chars nur der eine .
    Probleme gibts also bei mir Überhaupt keine :thumbsup: