Bewerbung Alter Haase

  • Hallo Gildis!!
    Alter Haase möchte sich für die Gilde Drachenreiter Bewerben :D
    Black Magic hat mir den Tipp gegeben euere Hompage Drachenreiter zu Besuchen und ich muss sagen eure Gildenvorstellung gefällt mir sehr gut.
    Zu meiner Person mein Name Andi bin 46 Jahre vom Beruf Techniker/Mechaniker Familienstand:ledig mein Wohnort ist Wien (Österreich)
    ----------------------------
    Meine leidenschaft zum zocken begann zu Amiga64 zeiten, mein erstes MMO war DAOC dann WoW ,Counterstrike,GW1,War-online,Herr der Ringe, AOC,Rift,Diablo2 und 3 sWTOR.
    --------------------------------
    Ich bin ein Gruppenspieler meine ausrichtung bezieht sich auf PVE (Dungeons) und WvW mein Ziel ist es Rüstungssets sich zu erarbeiten.
    mehrer spieler mehr spaß und vorallem man kann sich einspielen.mein Motto einer für alle-alle für einen Gefällt mir :thumbsup:
    Ich bin ein Mensch mit Humor auch schwarzen lol hilfsbereit lustig und blöd.
    Ich habe diese Bewerbung geschrieben weil diese Gilde meines Alters enspricht das heisst aber nicht das man über 40ig schon alt ist :thumbdown:
    da einige Wiener an bord sind freut mich besonders.
    Ich hoffe um Antwort so verbleibe ich mit lieben Gruß Andi.
    ps:ich habe die vorverkauf-version somit kann ich an kommenden Samstag um 9uhr mich ins spiel einloggen wenn die server nicht platzen :whistling:

  • Hallo Andy,


    so schnell sieht man sich wieder :) freut mich sehr das du dich für uns entschieden hast. ich werde dich mal für den Internen bereich frei schalten und dich in meine Invite Liste Adden.


    Allerdings muss ich dich in einem Punkt korrigieren


    siehe nach freischaltung hier
    Frühstart 3Std. früher


    Die server gehen wohl shcon um 6 Uhr online :)

  • Danke für die schnelle Antwort und Dankeschön für die Gildeneinladung.
    um 6 uhr passt auch.


    mein erster charr wird eine Wächter Lady der Ingame Name wäre Ashara wenn der nicht vergeben ist.


    schike mir bitte deinen Namen damit ich dich eventuell adden kann Danke.

  • Hallo Gildies :P,
    Ich werde um 5uhr aufm ts sein werde wahrscheinlich nacht aufbleiben mit einem Kumpel zusammen^^ (wegen nacht aufbleiben weil ich dann next week Frühschicht habe^^ Aber versprechen kann ich es nicht kommt drauf an was so läuft und ich bezweifel sehr das GW2 wirklich um 6uhr startet weil Wir sind ja nicht die einzigsten bei diablo3 Waren die Server Komplett geownt worden kaum 3min on kompletter Server abgepfiffen^^

  • ist zwar nicht der richtige tread....trotzdem: auf welchen server seit ihr zuhause? :?:

    Elonafels


    Zitat

    Wir sind ja nicht die einzigsten bei diablo3 Waren die Server Komplett geownt worden kaum 3min on kompletter Server abgepfiffen^^

    naja Arenanet ist nicht Blizzard, es gab ja schon mehrere Stresstest, glaube zwar nicht das die Server ab 6 Uhr alle
    ohne Probleme laufen (deswegen ja auch 3 Std. früher zum testen) aber ab 9 Uhr denke ich wird sich alles eingespielt haben.