Der Stress geht weiter, Stresstests

  • Los geht es am Dienstag (also heute), 21. August um 21:00 Uhr und wird dann wohl bis 1.00 Uhr nachts dauern.


    Arenanet wills wissen und machts richtig, also heute Abend ist wieder ein Stresstest :thumbsup:

  • Das find ich toll^^ wollt grad nachschauen wann der nächste ist kommt bei mir auch sehr gut^^ weil 22uhr bin ich vonner arbeit wieder zuhause:D Danke die lotti für die info :P

  • Ja passt mir wunderbar in den Kram... Charaktereditor nochmal n bissle quälen damits am sa alles flott geht ;D
    Jetzt muss mir nur noch n Name einfallen ;D


    Ja ich Denk ich schau auch mal im ts vorbei :)

  • Ich hatte Gestern denn Eindruck das es Mega voll war auf dem Server ,man konnte kaum was toten im Normalen Game im Überlauf ging es ja noch da war es nicht ganz so voll.
    Kamm euch das auf denn anderen Servern auch so vor ?
    Das wird was geben wen das am Sa auch so voll sein wird :S ,was ich leider Erwarte .

  • joa es ging bei mir aber ich habe denn server elonafeld gesehen rand volll ... Ist es eig schon entschieden das wir auf elonafels gehen?


    Macht Euch mal keinen Kopp wegen dem Servern, mann kann die ersten tage bis sich alles eingespielt hat die Server jederzeit wechseln.


    Also mal angenommen 50% der Gilde sollte wirklich nicht auf Elonafels kommen kann man immer noch überdenken
    was Wir dann machen können.

  • Wo er recht hat hat er recht der lotti dennoch geh ich davon aus das sich dieses Problem lösen lässt es ist doch wie es immer ist anfangs is der Hype groß das lässt auch wieder nach also in Sachen Server mach mir wenig Gedanken da gibt es andere Sachen die mir sorgen machen wie Gilden Name schnell genug sichern



    Gesendet vom Mobilen Drachen

  • Also mein feedpack vom gestriegen Stressetest verlief sehr positive.
    Keine ruckler tolle Grafik passt.


    Was mir nicht gefiel ich sah den Boss vor lauter Pixelfeuerwerk nicht mehr Menschenmassen umzingelten den Boss so sehr das ich mir dabei
    überflüssig vor kahm ich meine geht's eh noch :cursing: naja das war ja klar .


    Ich sah nur Ele und Waldi mhhh heute morgen beim Zähneputzen überlegt ich mir zum 10.000x was ich für eine Klasse zocken soll :?: statt der Zahnpasste
    drückte ich auf den Seifenspender na suuupper :cursing: so deppat bin ich schon hahahaha.


    Nun den ich bleib bei meinen Wächter und aus.


    Wegen der Server macht keinen stress es werden alle randvoll sein und das ist sich zumindest die ersten 3Monate.


    lg.Logan.


  • *lach* ich muss immer noch Kichern *g* Du Armer es scheint dich ja Wirklich sehr zu beschäftigen wen dir sowas Passiert *gg*


    Aber weisst du es wird bei den Klassen genauso sein wie bei denn Servern ,wen der erste Mega Ansturm vorbei ist dann wird sich auch der
    Berg an Eles und Waldis legen .
    Einige werden merken das ihnen die Klasse doch nicht Zusagt andere werden TsW spielen oder aus allen möglichen anderen Gründen ein
    Pauslein machen.


    Mal ganz Abgesehen davon möchte ich das Spielen was ich Spielen will und ich Spiel die Klasse dann auch nicht
    nur weil es grad "cool" ist .


    Ruckler hatte ich eher wenige ,ich war allerdings auch in keinem Bosskampf das geb ich zu :) .
    Ich hatte einen mega Laag ,aber in dem moment war das wohl vom Server her sagte Zumindest der Typ der mich dann
    wieder vom Boden gekrazt hat *g*.


    Sonst hatte ich halt nur Gegner Mangel ,was aber auch das erste mal in dem Game war sonst bei den Beta We hat das eigentlich immer gut geklappt :)

  • "We will be conducting another stress test from 09:10 PM PDT to 10:10 PM PDT. 09:10 PM PDT to 10:10 PM PDT."


    das ist noch 20 min.. und keiner ist online :P