Login Server

  • Wollt mal fragen wie das bei euch so ist, ich bin um 13:05 Uhr raus geflogen mit der Fehler Meldung das mein Passwort falsch ist seit dem komm ich nicht wieder rein, nachdem ich meinen Client komplett geschlossen hatte komm ich nun noch nichtmal mehr zur eingabe meiner Daten, da steht immer Verbindung fehlgeschlagen.


    Ich hab unzählige Posts in den Forum schon durch geklappert, anscheinend müssen die irgendwann zwischen halb 3 und 3 die Server vom netz genommen haben, seit dem gibt es angeblich einen neuen Patch, nur wenn ich den Client starte kommt zwar nen Download der tickert mit 1kb/s geht dann auf 0 und anschliesend wieder fehler Verbindung Fehlgeschlagen.


    habt ihr ähnliche Probleme oder könnt ihr sogar noch spielen ?
    Weis manshcon näheres ?

  • Bei mir is genauso, vor 2min konnt ich bis 70% patch downloaden dann wars wieder weg, nun is die support seite auch down also denk ich sie haben nochmal den strom gekappt :huh: heisst nur durchhalten und bloss net ärgern ich mach mir jetzt in aller ruhe ein bier auf und hoff sie bekommen es in den griff 8)

  • Bin drin mach dir auch ein bier auf wirkt wunder :thumbup:


    Aber was mir angst macht in keiner Gilde mehr :S

    Die gilde kann nicht weg sein, die wurde heute morgen kurz nach 6 gegründet da sind reichlich Daten vorhanden, woweit zurück können die gar nicht reseten, da wären jaalle Chars weg ^^


    und nein ich komm nach wie vor nicht rien