Bewerbung eines Mesmers

  • Seid gegrüßt Reiter,


    Ich bin der Peter , 25 jahre alt und komme aus Hannover :D


    Spiele zur Zeit einen Mesmer der lvl naja 5 ist ich weiß ziemlich low aber ich habe noch eine Woche Urlaub und "dank" einer OP momentan zu Hause festgekettet xD Ich hab bereits einen Krieger auf 80 aber ich muss ehrlich sagen dass das Spielgefühl wohl nicht zu mir passt wie ich vorerst dachte.
    Guild Wars 2 spiele ich bereits seit der Beta.


    Der Grund meiner Bewerbung ist das ich nun eine Gilde suche die sich an beiden Aspekten des Spiels verausgaben will da das alleine spielen auf dauer doch ein wenig langweilig wird. Dank Maginus der fleißig in Götterfels auf der Suche nach neuen Recken war , bin ich auf euch aufmerksam geworden.


    Wie gesagt immoment bin ich täglich mehr als 8 stunden on diese zeit wird natürlich genutzt um zu Leveln :D
    Wenn ich nicht grade Urlaub habe bin ich unter der Woche 4 stunden und an Wochenende je nachdem was los ist länger on.


    Bevor ich mt Guild Wars 2 anfing sammelte ich Erfahrungen in diversen anderen Mmo´s wie z.B
    WoW = Seit Release bis einschließlich Burning Crusade
    Warhammer Online = Gute 2 jahre
    Aion = paar Monate grund zu Asia-Grinder xD
    Und Diablo 3 was aber nicht wirklich ein Mmorpg is ^^


    So nun bissi über meine wenigkeit.
    Bin von Beruf Fleischer und arbeite bei der Metro in einer Wechselschicht (daher unterschiedlich Online aber Online ;) )
    Im moment kratze ich mir bisschen Geld zusammen um meinen Meisterbrief zumachen und anschließend studieren zukönnen.
    Ich persöhnlich habe sehr großes Interesse am PvP Aspekt von Guild Wars! und würde mich freuen dies mit euch zusammen erleben zukönnen :D


    SO nun ja das wars glaube ich erstmal falls noch fragen bestehen sollten könnt ihr die hier stellen oder mich ingame anschreiben (Uhltarion)


    Daher hoffe ich auf baldige Antwort und verbleibe MfG :P

  • Hallo Peter,


    schön das du zu uns gefunden hast.
    Maginus wird sich auch höchstwahrscheinlich bei dir melden, aber ich nehm ihm mal etwas arbeit ab.


    Registriere dich doch bitte noch im Forum damit er dich dann auch später fürs Interne Forum freischalten kann etc.


    MfG Jagun