Wer hat welchen Beruf auf Max und stellt seine Dienste bereit

  • Hiho!!!!


    Da mir letztens aufgefallen ist, das man ja nicht immer sehen kann wer welche Berufe hat. (Weil man auf dem Twink ist oder so)
    Und damit man evtl zeitgleich Onlinezeit absprechen kann. Dachte mal daran hier einen Thread zu eröffnen.
    Hier kann man reinschreiben welche Berufe man auf MAX hat und sich bereit stellt Gegenstände herzustellen.


    Ich meinerseits habe
    Konstrukteur
    Lederer
    Juwelier und
    Waidman
    auf 400 und bin gerne bereit Sachen für euch herzustellen sofern ihr die Mats habt.


    mfg
    Devilkind

  • ich wollte das ohnehin shconmmal machen, meine Exotic Rezepte auflisten mit mats angaben etc. und hier veröffentlichen kam leider noch nicht dazu.


    Aber zur kurz info


    Juwi 400
    Schneider 400 (alle 7 Exotic Sets)

  • Berufe habe ich alle auf 400, helfe gerne. Bin oft Nachts und am Vormittag online. Bitte die Materialien vorher besorgen, ich möchte vermeiden das die eventuellen Kursschwankungen beim einkauf für Verwirrung und Argwohn sorgen. Gut wär noch wenn der genaue Name der Items dabeisteht :whistling:
    Bedenkt bitte auch die Materialien für Insignien und sowas. Kann natürlich sein, das mir einige Rezepte noch fehlen, was die Lieferung verzögert. Möcht diese jedoch irgendwann einmal vollständig haben. Im Moment ist dem leider noch nicht so, aber die einfachen Sachen gehen auf jeden Fall.
    Bis später.