Runi bewirbt sich für Guild Wars 2

  • Rhuni o Eryd, eine Waldläuferin der Norn, macht nun bereits seit einigen Tagen in Tyria die Gegend im Zittergipfel- Gebirge unsicher. Kann auch sein, dass sie verunsichert um die Gipfel zittert... so genau ist das manchmal nicht zu unterscheiden. Sie wurde sogar schon in der Gegend um die Aborbucht gesehen.
    Das hat die gerade answesenden Sylvari dort vollends irritiert- die armen Leutchen, befürchteteten schon ein neuer Alptraum sei über sie gekommen.
    Nachdem sie sich mit einem kleinen Dschungelpirscher angefreundet hatte, ist sie aber, mit diesem im Schlepptau, wieder verschwunden.
    Was man seitens der Sylvari nicht ungern sah, hat sie doch, mit ihren großen Füßen, ziemlichen Schaden in den Blumenbeeten angerichtet. Ungewollt natürlich, denn eigentlich ist Rhuni o Eryd eine nette Person- für eine Norn, versteht sich.
    Gerade mal auf Stufe 12, ist Rhuni O Eryd noch vollauf damit beschäftigt sich mit GW 2 im Allgemeinen und dem Waldläufer im Besonderen auseinander zu setzen und dabei bei den online- Mitspielern nicht alzu viel Stirnrunzeln zu erzeugen.
    Ihre berufliche Zukunft sieht Rhuni in der Ledererei und als Waidfrau, was bei ihrer Hingabe zu Jagd nicht überraschen dürfte.
    -------- ------- --------
    So nun mal Schurz beiseite: Nach einigen Monaten online Abstinenz möchte ich nun gerne so gaaanz langsam wieder in das online Spiel einsteigen. Dabei kommt, selbstverständlich, für mich keine andere Gilde als die Drachenreiter in Frage. Ich würde mich freuen wenn ich, wie schon zu AoC- und Rift-Zeiten, wieder Aufnahme in Euren illustren Kreis finden würde. Ich freue mich bereits auf das Zusammenspiel in freundschaftlichem Geist und die tiefgründigen Unterhaltungen im TS.
    -------- -------- -------
    Meine Ausrichtung in GW2 sehe ich zunächst im PVE, Gruppenspiel (Verließe) und WvW. Dies erfordert im Gegensatz zum sPvP nur recht moderate Anpassungen der Skills (Siggl, Fertigkeiten) auf die jeweilige Situation, wie ich glaube :-)
    Meine Characterentwicklung ist zunächst einmal darauf ausgerichtet. Angedacht habe ich einen Waldläufer, welcher bis ca. Level 40 mit einer solo- orientierten Kurzbogen/Axt/Axt Skillung, mit Schwerpunkt auf Präzision (und damit Crit), umherzieht. Danach ist eine Umstellung auf Kraft, Vitalität und Zustände geplant. Damit glaube ich am meisten über die Fähigkeiten- und Skillentwicklung, auch im Hinblick auf das Gruppenspiel (oder war das Krippenspiel?) lernen zu können. Denn gerade die vielfältigen Synergien zwischen Fähigkeiten, Waffenstats und Skills sind in GW2 zu Beginn schon ziemlich verwirrend.
    ------ ------- ------
    In der Hoffnung auf eine positive Antwort
    verbleibe ich
    Eurer Klaus


    p.s werde ma versuchen, ob ich noch ins TS komme, welche Client Version benutzt ihr aktuell? :D
    äähm... hab's schon ;(