Neuer Drachenreiter Laptop,mit Windows 8!

  • Dies ist mein neuer Laptop zu Ehren unserer Gilde mit nem Drachen, hehe. Danke an MSI.



    Alles läuft superschnell und sogar stabil auf Windows 8, suche nur noch ein geeignetes Internet Security, weil mein Norton in ein paar Tagen abläuft. Soll ich wieder Norton nehmen oder Welches arbeitet zur Zeit am besten mit Win8??



    [Blockierte Grafik: http://www.technic3d.com/news/images/News_Bilder_MSI/Notebooks/msi-gt70-dragon-edition_cover.jpg]

  • Ich kann nur bit defender Internet Security 2013 empfehlen macht alles was man braucht und vieles mehr man bemerkt nichtmal das es installiert ist und Marktführer sind die auch noch einzige nennenswerte Alternative wäre noch kaspersky



    Gesendet vom Mobilen Drachen

  • warum nicht das von Windows ?


    Ich hab MS Security Essentials schon eine Weile drauf und bin sehr zufrieden, vor allem braucht es kaum Ressourcen und null Werbung ect.

  • Nimm den von Windows..schnell, leise und zuverlässig, und kostenlos... und daten werden nicht gesendet, kannst im proxylog nachschauen, einzige verbindungen sind zu wu update site