Bewerbung als Kleriker

  • Hallo liebe Gilde Drachenreiter,


    mit meiner Klerikerin Laura möchte ich mich um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.


    Nach längerer Zeit habe ich meinen Account wieder reaktiviert und mir das neue Addon bestellt. Da ich gerne gemeinsam mit anderen etwas unternehme, suche ich nach einer passenden Gilde. Dabei bin ich durch Euren Thread im offiziellen Forum auf Euch aufmerksam geworden.


    Die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen, da Ihr verschiedenen Spielertypen die Möglichkeit gebt Teil einer Gemeinschaft zu werden. Was mich betrifft, so bin ich eher ein Gelegenheitsspieler und möchte mich zunächst einmal mit meinem Char auseinandersetzen, den neuen Content genießen und in normale 5-Instanzen gehen.


    Meine Chars sind beide Level 50. Neben meiner oben bereits erwähnten Klerikerin habe ich zudem noch eine Magierin namens Aurora als Zweitchar. Vom Equipment sind sie T1/T2 equipt, wobei ich nicht weiss, ob das nach dem Addon überhaupt noch eine Rolle spielt.


    Meine Klerikerin möchte ich gerne als Ranged-DD spielen. Aushilfsweise kann ich auch die Heilerrolle übernehmen, wobei ich in dem Bereich nicht über große Erfahrung verfüge.


    Zuletzt zu meiner Person, im wirklichen Leben heiße ich Reiner und bin ein ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse, der sich auch gerne einmal an einem netten Plausch im TS beteiligt. Mit meinen 42 Jahren dürfte ich wohl den Altersdurchschnitt etwas anheben. Wenn ich nicht gerade vor
    dem PC sitze, höre ich gerne Musik oder kümmere mich um meinen Vierbeiner.


    Hoffentlich konnte ich Euch einen ersten Eindruck von mir vermitteln. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner

  • Hallo Reiner,


    vielen Dank für Deine Bewerbung.


    So, wie Du Dich vorstellst, solltest Du gut zu uns passen.


    Ich werde Laura in meine Freundesliste aufnehmen und Dich dann anschreiben, wenn ich sehe, dass Du on bist.


    Oder Du tellst Medikuss an unter Bezug auf Deine Bewerbung.


    Ein paar Details würde ich noch gerne im TS besprechen.


    Bis Dann!


    LG