Unsere Gildendimension im Livestream von Community-Manager Kahuna

  • Wie kann man besser Werbung für unsere Gilde machen als im "Fernsehen"? :D


    Hier der Link:
    http://de.twitch.tv/trion_de/b/368783848
    Wir sind ab 34:00 min dran.


    Leider gab es technische Schwierigkeiten bei der Aufnahme gestern,
    sodass es mehrmals über einige Minuten zum Standbild kam - können wir
    nix dafür. Es funktionierte zum Glück auch an einigen Stellen normal,
    sodass die komplette Dimension inklusive Fußballplatz zu sehen ist, wenn
    auch nicht an einem Stück [Blockierte Grafik: http://www.diedrachenreiter.com/wcf/images/smilies/huh.png]


    Ich hab CM_Kahuna ja zusammen mit Ovilee herumgeführt und möcht mich
    hier noch für das Missverständnis entschuldigen. Es wurde gesagt die
    ganze Dimension wurde von mir gebaut - die Aussage bezog sich nur auf
    den Fußballplatz. Ein Großteil der Arbeit an der Dimension hat die ganze
    Gilde gemeinsam erledigt. [Blockierte Grafik: http://foren.riftgame.de/images/smilies/wink3.gif] Man sieht die Richtigstellung danach nochmal im Chatfenster.


    Gut, hoher Besuch war da, Dimension samt Wegweiser, Kneipe und Fußballplatz steht, jetzt muss nur noch der Fußball funktionieren.
    Vieleicht melden sich ja ein paar potentielle Member die mitspielen wollen :D


    EDIT: Bei mir Lagt der Browser auf der verlinkten Seite extrem, keine Ahnung warum. Ich hoffe Kahuna läd das Video nochmal auf Youtube hoch.


    Grüße
    Nodoon