Der Schänder-

  • Hallo,


    ich hab mich lang mit Garoth unterhalten und mir ein paar Schänderskillungen geben lassen. Mehrere deswegen, weil der Schänder seine Stärke in verschiedenen Arten auslebt.
    Eine Skillung die ich sehr empfehlenswert finde (immerhin teilweise T2 fähig, sofern KEIN Stärkendes Licht nötig ist) ist die Schänder 61, Schildwache 15, Läuterer 0 (Bewahrer 0) Hier hab ich sie euch auch aufgeschlüsselt:


    http://rift.magelo.com/de/soul…/pk/nf#pp2A/UkllliEGkG8/m



    Noch nicht getestet, aber von Garoth sehr empfohlen wurde der Schänder mit Inquisitor. Dadurch dass man hier die Rüstung der Andacht dazubekommt ist er ein stärkerer Supporter, da er mehr Dmg durch Kritische Treffer macht.
    Auch hier der Seelenbaum:
    http://rift.magelo.com/de/soul…pk/nf#p8Z0/UkllliEGkG8/n8



    In der Zwanziger haben wir gute Erfahrungen mit dem Schänder gemacht. Vielleicht finden sich noch einige begeisterte DDs, die ein paar Bosse schänden möchten :)
    (bei den Twins brauchen wir 2 davon :))




    Zur Spielweise..
    Ich beginne immer vor dem Kampf meine Verbindungen zu verteilen- die stärkste auf den (schwächeren) Tank, dann auf den zweiten Tank/Support, Support/Heiler/Nahkampf DD, Heiler. Je nachdem was die Gruppe dabei hat.
    In der T2 geb ich die 20% oder die 10% auf die DDs die eher in der Void stehen bleiben.
    Danach buff ich alles durch, (kontrolliere ob ich meinen Schänderkristall drin habe) und dann geb ich mein GO.
    Ein HOT auf dem Tank, und 3 mal Verderbtes Wachstum. Wenn der Tank Schaden bekommt löse ich es mit grausiger oder widerlicher Wiederherstellung aus.
    Falls es zum Fehlpull kommt, oder der Tank sich überschätzt: Instabile Transformation. Damit bekommt er weniger Schaden.
    Soweit ich es gesehen habe wurde das auch oft beim ersten in Froststurm gebraucht.
    Wenn der Tank mit den 3 Kumulierungen auskommt, mach ich die Bande auf den Boss/Trash, damit gewinne ich Zauberkraft und mache mehr Schaden, werde geheilt. Danach den Dot, und den Schaden der 6 Sek braucht, und wenn ich dann noch Zeit habe: den 2 Sek. Cast.


    Sobald die Gruppe Schaden bekommt einfach die Gruppenheilung, bzw. in der T2 alle mit einem HOT versehen.



    Sowet die Kurz-Beschreibung.
    Wenn jemand Fragen hat: stellt sie! :)