Der Läuterer

  • Schnelle Schilder gefällig?
    Jups, das gibts!


    ihr wisst meine Läutererskillung rettet uns im 20ger. Nun möchte ich die Easy Clicking Skillung weitergeben :) (vielleicht darf ich dann vom ein Tasten Kleri aufsteigen!!)


    Hier meine Skillung: Achtung, sie ist seltsam :)
    http://rift.magelo.com/de/soul…nf#pr5lg5FhhQ/q/mkG2gN8kw



    Ja die Sw kann man verändern, wie man will, kein Problem
    Wollt ihr den Läuterer verändern, habt ihr ein Problem :)


    Mein Spam Makro:


    #zeigen Symbol der Sonne
    suppressmacrofailures
    cast @mouseoverui Symbol der Sonne
    cast @group03 Symbol der Sonne
    cast @group04 Symbol der Sonne
    cast @group05 Symbol der Sonne
    cast @group06 Symbol der Sonne
    cast @group07 Symbol der Sonne
    cast @group08 Symbol der Sonne
    cast @group09 Symbol der Sonne
    cast @group10 Symbol der Sonne
    cast @group11 Symbol der Sonne
    cast @group12 Symbol der Sonne
    cast @group13 Symbol der Sonne
    cast @group14 Symbol der Sonne
    cast @group15 Symbol der Sonne
    cast @group16 Symbol der Sonne
    cast @group17 Symbol der Sonne
    cast @group18 Symbol der Sonne
    cast @group19 Symbol der Sonne
    cast @group20 Symbol der Sonne


    Wuhuuuu.. ja eine Taste, mehr nicht :(


    WICHTIG dabei ist, dass man das ZEICHEN DES WAGEMUTS gebuffed hat, hast du das nicht, vergiss die Skillung... ^^
    Nachdem du nur dein Makro spammst ist jedes Schild automatisch auch der Buff der sich auf deinen Gruppenmitgliedern verteilt. (Gewonnen!)
    Viel mehr brauchst du nicht. Klar kann man den Läuterer Kristall holen. Du kannst auch die SW Kristall drin haben und Segen des Heilers anwerfen. (das mach ich für gewöhnlich). Aber du hast in der Skillung leider nur die Aufgabe das gepostete Makro zu spammen.
    Im zwanziger musst du ausserdem (juhu 2 Aufgaben!) Sterilisieren auf den Second Tank wirken (Yinn, Sharina)
    Wichtig dabei ist, dass du den Tank nur kurz ins Target nimmst, weil du sonst nicht weiter schildest.

    Die Anrufungen habe ich deswegen geskilled, weil ich mit dieser Skillung auch im 10er heile.
    Vorteile die ich sehe sind:
    1. Schnelle Schilde, nach 4 Klicks sind alle geschildet.
    2. Möglichst viel Tankheal.
    3. Stärkendes Licht und Sterilisieren


    Nachteile:
    1. man hat 2 BR, aber beide teilen sich einen CD
    2. Man hat recht wenig TH
    3. Man hat ausser die Schilde keine effektive GH