Malware Problem im Raidplaner

  • Aktuell gibt es Probleme mit unseren Raidplaner, diese geben ein Warnhinweis auf Malware aus hier mal ein auszug warum


    So das Problem ist seitens alvatar.com bereits gelöst, ich hab einen Hotfix aufgespielt der die Werbeanzeigen dauerhaft deaktivert, es kann aber noch einige Zeit dauern bis Google die Seite wieder frei gibt. Einzig der Werbebanner oben in der Mitte ist noch vorhanden, dieser gehört aber zu uns und gibt keine gefahr.

    Anmerkung: Es besteht zwar noch die anzeige das die Seite Malware beinhaltet, ihr könnt diese aber ohne Probleme Ignorieren, ich kann versichern das die Seite keine Schadsoftware mehr beinhaltet und ohne bedenken genutzt werden kann.


    Jetzt heist es lediglich warten bis Google das OK gibt und die Seite wieder von der schwarzen liste nimmt.


    in diesem Sinne
    Die Gildenleitung

  • Hallo Andy,


    nachdem das Problem ja noch immer besteht, zumindest auf dem Rift Raidplaner ersuche ich Dich, vielleicht nochmal mit den Webmaster Tools von Google die Überprüfung der Seite durchführen zu lassen.


    Danke