Neue MMORPG

  • also ich spiele das nicht und hab es derzeit auch nicht vor, auch ist mir dies bezüglich nix bekannt fakt ist allerdings das es solche aktionen wie kommen und gehen wie in der vergangenheit Tera und SWTOR nicht mehr geben sollte. Wenn das jemand vor hat kann er das gerne machen, wenn sich das ganze dann Etabliert hat wirds auch gerne hier aufgenommen. Die viele arbeit das vorab alles einzurichten dafür das es nach 4 Wochen wieder den bach runter geht ist icht tragbar.

  • Ich werde es auch nich spielen und wie Magi schon schrieb, es macht keinen Sinn im Forum etwas einzurichten
    was nacher gar nicht läuft, wenn jemand ein neues (oder altes) MMORPG spielt und was aufziehen möchte,
    kann er dies erst mal Ingame mit dem Namen "Die Drachenreiter" auf die Beine stellen und wenn genug Member
    vorhanden sind und es einige Zeit läuft, wird zu dem Spiel auch eine Sparte im Forum/TS/Raidplaner eingerichtet.

  • Stimmt habe Defiance auch in der Beta probiert und muss sagen ist mehr Soloshooter als Mmo. Ich bin jedenfalls mehr gestorben in der kurzen Zeit wo ich gespielt habe , als in allen anderen MMÜ zusammen gezählt. Das mit den Fahrzeugen und Waffenupgrades ist ja nett aber das Menu ist grauenhaft.


    Neverwinter finde ich aber toll für ein F2P.


    Von Elder Scrolls habe ich noch kein Beta-Key bekommen, habe mich aber angemeldet.