Raidplaner AoC und andere ?

  • Aktuell gibt es wieder Warnhinweise im Raidplaner und speziell im AoC Raidplaner ist derzeit vorsicht geboten mir wurde eine Mail vom Hoster zugesendet das es hier Probleme gibt und man diese Seite gemeldet hatte, aktuell wissen wir nicht ob es sich wieder um ein kleinen fehler im Script handelt oder ob sich ein 3. zugang verschafft hat.


    Wir Bitten euch solange es keine weiteren Informationen gibt diesen Warnhinweis nicht zu ignorieren, das dient nur zu eurem eigenen Schutz. Wer dennoch der ansicht ist diesen Hinweis nicht zu beachten handelt auf eigene Gefahr, wir übernehmen hierbei keine haftung.


    LG
    Die Gildenleitung

  • Ja diesen Bugfix hatte ich damals auch shcon eingebaut leider nutzt der nix mehr, derzeit sieht alles so aus das man ein Raidplaner Update machen muss wie sich das ganze auf die einstellungen auswirken wird und vor allem auf die Datenbank kann ich derzeit noch nicht abschätzen.


    Geplant war eigendlich die alte Version lange genug zu halten bis Guilded 2.0 raus kommt es scheint aber leider so das dieses noch auf sich warten lässt und das Problem eine andere lösung braucht.


    Mal sehen was ich machen lässt, kann allerdings noch einige Tage dauern. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

  • danke ich werds testen doch leider bin ich im moment etwas im Stress, das RL gibt diverse Veränderungen in meinem Leben die derzeit meine aufmerksamkeit benötigt Ab nächster woche soltle das hoff ich besser werden.

  • Hallo Andy,


    Also es scheint wirklich mit dem Update zusammenzuhängen. Seit das drauf ist keine Malware Warnung mehr.


    Ich hoffe Du findest die 10 Minuten Zeit das Update hochzuladen.


    Danke!

  • So hab das Update mal aufgespielt und bei Google direkt eine neue Überprüfung beantragt keine ahnung wie lange das nun dauert bis sich da was tut und obs überhaupt funktioniert warten wir einfach mal nen Tag oder 2 ab und schauen was passiert


    Update: Die Raidplaner sollten wieder laufen.