Bewerbung als Drachenreiter

  • Hallo zusammen,


    im richtigen Leben werde ich Stefan gerufen, bin 44 Jahre alt und mache zur Zeit eine Rehabilitation mit anschließender Umschulung.


    Rift spiele ich seit ca. 1 Monat wieder, nachdem ich eine längere Pause eingelegt habe(gesundheitlicher Natur). Ich besitze einen Magier der Stufe 60, der aber eher mau ausgerüstet ist(Experts kann ich grad so bewältigen). Mein Schurke ist zur Zeit Level 51 und wird nach und nach höher gelevelt.


    Warum ich mich gerade bei den Drachenreitern bewerbe?


    Ich habe mich im offiziellem Forum lange umgesehen und mir ist Eure Gilde dabei aufgefallen. Dabei viel mir auch auf, das Buzzzdeee im Forum sehr aktiv ist und das in solch einer Gilde sicher auch viel Leben steckt.
    Außerdem gefällt mir der Name " Die Drachenreiter".


    In der der Vergangenheit habe ich so manches MMO gespielt. Angefangene mit UO, dann DaoC, Everquest I + II, EVE Online, AoC, Vanguard uvm.
    Die meisten hab ich nur angetestet aber nicht ausgiebig gespielt. DaoC, EVE und EQ II hab ich jeweils länger als ein Jahr gespielt.
    Programme wie Teamspeak, Ventrilo oder Mumble sind mir nicht Fremd und nutze ich schon so lang, wie ich auch MMO´s spiele.



    Mich motiviert in Rift so ziemlich jeder Content. Ich mache gern eine Instanz, bin dem Raid nicht abgeneigt und stürze mich auch gern ins PvP. Auch mal 2 Stunden Sammeln(Materialien für Berufe) oder Grinden von bestimmten Handwerks-zutaten gehören zu meinen Tätigkeiten im Spiel.
    Ich helfe gern Mitspielern und stehe Mit Rat und Tat zur Seite.


    Meistens bin ich ab 19:00 Uhr in der Woche online( meist nicht länger als 22:00 Uhr). Da ich Frühaufsteher bin, bin ich dann auch öfters mal Samstags oder Sonntags schon gegen 7:00 Uhr im Spiel.


    Das war es dann auch von meiner Seite. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.


    InGame findet ihr mich entweder unter " Luzillus " oder " Craatox "



    Lieben Gruß



    Stefan aka Luzillus

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für Deine ausführliche und aufschlussreiche Bewerbung!


    Freut mich, dass unsere Gildenvorstellung Deiner Einstellung entspricht.


    Entsprechend Deiner Vorstellung solltest Du gut zu uns passen.


    Ich werde Deine Charnamen un meine Freundesliste aufnehmen und Dich antellen.


    Alles weitere können wir ja im TS besprechen.


    LG
    Dresch