Bewerbung

  • Bewerbung als Drachenreiter


    hallo zusammen,


    auf meiner langen Suche nach einer vernünftigen Gilde binich nun auf euch gestoßen.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Thimo bin 40 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, meine MMO erfahrung ist schon nen wenig betagt .
    Angefangen hat es mit Wow seit der Beta ,das auch noch sehr intensiv .
    dann kam hdro/rift/swotor/ das alles nen wenig kürzer durch eine private veränderung :) Familie/Beruf ,bin nun vater einer 6jahren alten tochter .


    was bedeutet das ich eigentlich jeden abend online bin aber das erst so gegen 20.00 .
    meine rift erfahrung ist noch sehr mager,da ich ja noch allein durch die gegend ziehe, was sich hoffentlich bald ändern wird.
    spiele sehr gern im gruppenspiel ,habe raiderfahrung aus vielen spielen nur aus rift halt noch nicht :).
    bin auch gern im ts ,habe nur eine sehr hohe stimme man könnte sagen ich klinge wie eine wiener sängerknabe .


    ich bin eine recht frohe natur und immer für einen spass zu haben .


    zu meinem Char : Santhia Kriegerin/Paladin skillung stufe 28 steigend , Beruf Rüstungschmied
    werde sie als Tank spielen , vll als nächstes einen Kleriker als Heiler anfangen .Heiler und Beschützer sind meine lieblingsklassen dds spiele ich nicht so gern .



    Lieben Gruß


    Thimo aka Santhia

  • Hallo Thimo,


    vielen Dank für Deine nette und ausführliche Bewerbung.


    Du bist gerne willkommen und wenn Du auch ins TS kommst wirst Du Dich sicher schnell bei uns integrieren.


    Unsere Raids starten meist so gegen 19:45 - 20:00, das sollte dann auch passen.


    Nur Tank spielen wird leider nicht möglich sein, in Rift muss man flexibel sein, aber das bekommen wir schon hin :)


    Ich werde Dich antellen wegen der Gildeneinladung.


    Bis dann!
    LG

  • Hallo Drachenreiter,


    das mit dem flexibel werden wird bei mir Hornochse lustig aber denke das bekomme ich auch noch auf die Reihe :whistling:


    Mache mich dann jetzt mal bei dem super Wetter hier auf den weg an die Ostsee , nen wenig schwimmen mit Familie ist ja super warm draussen :D .
    hab ja noch diese Woche Urlaub für alle die Arbeiten müssen mein Beleid 8)


    bis heute abend etwas später denke ich weil auch noch der Grill an muss .


    gruss Santhia/thimo