vorübergehende(!) Abwesenheit

  • Grüß euch,


    dass ich in der letzten Zeit nicht sonderlich aktiv war und auch an keinen Raids teilgenommen habe, ist euch sicherlich schon aufgefallen. Einmal die Woche hatte ich mich trotzdem mindestens eingeloggt.
    Da mich zur Zeit Diablo 3 wieder fesselt (wahrscheinlich durch die Ankündigung des Addons ;-P), wollte ich nur Bescheid geben, dass ich auch in der nächsten Zeit erstmal kaum Rift spielen werden.
    Soll nicht heißen ich hör auf mit Rift, es gibt nur grad andere Sachen, die mir mehr Spaß machen. Das war schon seit der Beta mehrfach so und wird auch diesesmal so sein - genauso wie die Tatsache, dass ich danach wieder lange regelmäßig gespielt hab. Spätestens zu 2.4 schau ich wieder rein!


    Bis dahin
    Nodoon

  • Grüß euch,


    meine "vorübergehende Abwesenheit" läuft ja nun doch schon etwas länger und 2.4 ist auch schon lange auf den Servern.
    Das Sandra und ich nach wie vor gerade keine Lust auf Rift, bzw. MMOs allgemein haben, könnt ihr euch sicher denken. Trotz der Ankündigung der neuen Seelen ist derzeit leider einfach kein Interesse an Rift da. Der Release vom Diablo 3-Addon in einer Woche tut da sein übriges.
    Wie auch immer, ich will nicht ausschließen mal wieder aktiv zu spielen und werd weiterhin immer mal reinschauen und hören, was es bei euch neues gibt.
    Falls bei euch mal jemand Lust auf ne Runde D3 hat würde ich mich freuen, was von euch zu hören =) (Buzzdee#2861).


    Bis bald!
    Basti