Handwerksfähigkeiten

  • Ob ihr euer Team Ressourcen sammeln lasst oder sie auf andere Weise erhaltet, sie bilden die Basis für eure Handwerksfähigkeiten. Je nachdem, wie ihr euch spezialisiert, kann eure Crew Rüstungen, Waffen, Implantate oder andere nützliche Gegenstände und Ausrüstungsteile herstellen. Ihr könnt diese Gegenstände selbst nutzen oder sie auf dem offenen Markt gewinnbringend verkaufen. Ihr erhaltet Crew-Fähigkeiten-Berichte, auch wenn ihr gerade nicht auf dem Schiff seid, und wenn einer eurer Gefährten mit den Plänen für einen wertvollen Gegenstand zurückkehrt, könnt ihr ein anderes Crewmitglied anweisen, diesen sofort in der Werkstation des Schiffs herzustellen - alles, ohne selbst auf das Schiff zurückzukehren! Handwerksfähigkeiten sind sehr speziell. Ihr könnt daher nur einen der drei Crew-Fähigkeiten-Slots mit einer Handwerksfähigkeit belegen.


    Zu den Handwerksfähigkeiten gehören:




    Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen



    Waffenbau - die Fähigkeit, Blaster, Blastergewehre und Upgrades zu konstruieren



    Kunstfertigkeit - die schwierige Konstruktion von Jedi- und Sith-Artefakten



    Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten



    Cybertech - die technische Erfahrung zum Bauen von Gegenständen, Droidenteilen und Hightech-Rüstungen



    Synth-Fertigung - die Kunst des Herstellens leichter Ausrüstung und Rüstungen mit übernatürlichen Qualitäten