Ich bewerbe mich und stelle mich kurz vor

  • Hallo,


    ich bin C s o n g o r und spiele SWTOR und WoW. Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Niedersachsen, Göttingen. Zur Zeit spiele ich vermehrt SWTOR, am liebsten auf dem Server T3-M4, meine Attentäterin Vivixx Vixxis. Ich bin selten auf den Servern Jar´Kai Sword und The Bastion zu finden.
    Ich bin ein Star Wars-Fan und kenne mich daher recht gut aus.


    Bei WoW bin ich sowohl als Allianz- als auch als Hordenspieler in mehreren Gilden zu finden.


    Ich spiele täglich mehrere Stunden und benutze TS zur Kommunikation.


    Ich möchte in die Drachenreitergilde, weil ich gerne mit Gleichgesinnten Spass haben möchte.


    C s o n g o r

  • Hallo Csongor,


    willkommen bei uns in der Gilde.


    Falls du Fragen hast, Hilfe brauchst. Geb bescheid.


    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß bei uns und im Spiel!


    Grüße aus dem Schwabenland

  • Hallo Csongor,


    auch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen bei den Drachenreitern.
    Ich hoffe das du dich bei uns wohl fühlen wirst.
    Bei fragen jeglicher Art kannst du dich gerne an uns (Die Gildenleitung in SWToR) wenden.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und auch bei uns.


    Schöne Grüße aus dem Schwabenland