Final Fantasy XIV

  • Mal eine frage so am Rande gibt es hier einige unter euch die das Spiel, spielen ? oder spielen werden ?


    http://de.finalfantasyxiv.com

  • Ja ich spiele es schon seit der beta und finde es ist sehr viel besser als version 1.


    Spiele auf Shiva entweder mit: Kitti Delvo (Main, Mönch [Faustkämpfer mit Pikener]) oder mit Jolaine Delvo (Beschwörer [Hermetiker mit Traumathurg])

  • Huhu, hab auch schon in der Beta reingeschnuppert. Bin aber zur Zeit mit Rift noch voll beschäftigt, vielleicht probiere ich es mal so zum Spaß aus. Längerfristig glaub ich aber nicht das ich dabeibleibe bin halt schon sehr auf TESO gespannt. Das wede ich sicher auch mal testen.
    LG


    Gery

  • Habe auch nen Pikener angefangen den ich als Dragoner(Job) skillen will, Name Thorin Delvo, der ist noch in keiner Gilde und ist gedacht falls wir hier eine machen den dort anzumelden oder ich mache eine auf, wenn ich noch zwei Mitbewerber finde.



    TESO werde ich als Elder Scroll Fan auf jedenfall auch anspielen!

  • Nein leider noch nicht, bis jetzt sind in europa angeblich noch nicht wirklich viele ausgegeben worden.


    Hab jetzt auf shiva schon einen 30er druiden "Lyra Draco" macht spass mal wieder was neues hochzuleveln^^


    LG Gery