Bewerbung Kleriker: Milennia

  • Hallo miteinander!



    Nach langer Pause hab ich durch Zufall über Steam gesehen, dass Rift jetzt keine Abogebühren mehr hat. Also hab ich es gleich mal wieder installiert und erstmal den üblichen 1 Jahr nicht mehr gespielt, vieles ist stark anders Schock bekommen.


    Ich hab bevor ich aufgehört habe viel geraidet und war mit meiner alten Gilde in Hammerknell durch, leider hat sich mein Job nicht so gut mit den Raidzeiten vertragen und ich hab aufgehört aktiv zu spielen.


    Eure Gildenbeschreibung gefällt mir und ich hab in den letzen Jahren fast nur in Gilden gespielt, die mehr wert auf RL legen als auf tägliches Raiden.
    Ich spiele gern gemütlich wenn ich mal frei habe, nur halt 3 tage die Woche Raiden geht einfach nicht mehr, leider sind zu viele Gilden dann so, dass man gar nicht mitgenommen wird wenn man nicht jeden Raidtag Zeit hat.


    Im Moment bin ich noch fleißig am Leveln, aber allein rumzurennen find ich wenig toll, deswegen hab ich mich wieder auf Gildensuche gemacht, ohne sind MMO's einfach nur fad. Ich hoffe ich kann bei euch unterkommen und find viele gesellige Leute mit denen ich zusammen spielen kann.


    Zu mir:


    Heiße Rupert bin 28 Jahre und wohn in nem kleinen Bergdorf :)
    Ich arbeite im Tourismus und hab einen Nachtjob, deswegen hab ich öfter mal sehr eigenartige onlinezeite, ich hoffe das sei mir verziehen.
    Deswegen kann ich meistens nur 1x die Woche raiden je nachdem auf welche Tage meine freien Tage fallen, bzw mal eine Woche garnicht (oder im winter 2 Wochen gar nicht wenn ich durcharbeiten muss)


    Lg
    Milennia aka Rupert

  • Hallo Rupert,


    danke für Deine ausführliche Bewerbung.


    Deine Einstellung trifft, wie Du schon geschrieben hast sehr gut zu uns.


    Ich nehme Dich in die Friendslist und flüster Dich dann im Spiel an.


    Alternativ könntest Du auch über das Gildensuchtool schreiben wegen einer Einladung.


    Alles weitere können wir dann ja im TS besprechen.


    Bis dann!


    LG