Bewerbung

  • Hallo Liebe Drachenreiter


    Mein Name ist Michael, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Wien. Ich spiele Rift schon ziemlich lange (noch bevor es F2P wurde) und habe trotzdem erst einen Magier auf lvl 48 :)
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen jetzt mehr zeit habe und alle Facetten des Spiels kennen lernen möchte (Raids,PvP,Ini´s) suche ich schon seit längeren eine vernünftige Gilde.
    Da mir euer Text im Forum und vor allem euer Name sehr zusagt, und ich auf dem Server Brutwacht daheim bin, würde ich gerne eurer Gemeinschaft beitreten.
    Zu meinen Erfahrungen: Ich habe ziemlich erfolgreich in WoW geraidet,im 10er und 25er, zu WoTLK Zeiten sogar Progress. Zum ende vor Cataclysm war nach 5 Jahren jedoch die luft raus und ich hab mir ein gänzlich anderes Spiel gesucht (Star Trek Online und EvE) in dem ich auch recht gut bin (denk ich halt :) ) Da mein Herz jedoch eher für Fantasy als für Weltraum schlägt möchte ich jetzt mit Rift neu durchstarten und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
    Mein Ingame Name ist Azmodeus und meine E-Mail lautet atajus@gmx.at


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael

  • Hallo Michael,


    danke für Deine ausführliche Bewerbung.


    Du hast auch etwas ......... im Rift Forum geschrieben, da habe ich Dir eine PN geschickt. Aber so ist es natürlich einfacher.


    Da ich heute und morgen wenig on sein werde, da ich Besuch habe könntest Du bei Gildensuche Drachenreiter eingeben eine(n) anflüstern, der gerade on ist, oder auch eine Nachricht über das Gildensuchtool senden wegen der Einladung.


    Alles weiter können wir dann ja im TS besprechen.


    LG
    Dresch