Sponsoren gesucht !!!

  • Sponsoren gesucht

    Hallo Community!
    Große Ereignisse werden ihre Schatten voraus...
    Es soll - womöglich noch dieses Jahr! - ein update der Forensoftware geben. Dabei handelt es sich nicht um ein paar kleine Verbesserungen hier, oder etwas Kosmetik da - nein es wird ein Quantensprung der Forensoftware sein. Details kann ich noch nicht verraten - nur so viel: es wird gigantisch!!!
    Leider ist der Preis für die neue Forensoftware nicht ganz unerheblich...
    Deswegen suchen wir hier freiwillige Sponsoren, die dieses Forum finanziell unterstützen mögen. Über Spenden (egal wie hoch, jeder Euro hilft!) würden wir uns sehr freuen.
    Ganz wichtig: dies ist eine freiwillige Aktion, keiner muss mitmachen!

    Wer etwas spenden möchte kann dies hier mit einem klick auf diesen Button tun:(PayPal)
    Wer kein PayPal hat aber dennoch gerne Spenden möchte kann mich [url='http://www.diedrachenreiter.com/forum/index.php?page=User&userID=3']Maginus[/url] per PN um Kontoinformationen bitten.

    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif

    Vielen Dank
    Maginus - Administrator @ diedrachenreiter.com
  • Nach wie vor wird jede Unterstützung gerne angenommen. Wenn also noch jemand den ein oder anderen Euro opfern möchte so tut das bitte.


    Mittlerweile ist auch der Termin der neuen Software bekannt, dieser liegt beim 12. Dezember 2013 dieser Termin gilt allerdings nur für die forensoftware selbst, da ich derzeit noch auf ein Plugin warte (Fertigstellung voraussichtlich Dezember 2013) spielt sich das Update also irgendwann in diesem Zeitraum ein.


    Wir sagen schonmal danke für eure Unterstützung und freuen uns auch weiterhin mit euch in die Zukunft zu gehen.


    Lg
    Maginus

  • Update:


    Leider verzögerte sich das Update noch etwas, das erwartete Plugin wurde auf das 1 Quartal 2014 verschoben, laut aktuellen informationen soll die beta Testphase in der kommenden Woche starten, so das wir schon bald mit dem Update beginnen können. Auch benötigen wir eine Design anpassung an die neue Software, diese gestalltet sich im moment allerdings etwas schwieriger als erwartet aber auch das bekommen wir in den griff.


    Bereits gespendete leistungen wurden notiert und auf dem PayPal Konto fest gehalten.


    Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen die bereits eine spende getätigt haben recht herzlich bedanken.


    Danke !!!


    p.s. Weitere informationen werden zu gegebenen Anlass mitgeteilt.


    LG
    Die Gildenleitung