Hallo :-)

  • Hallo liebe Drachenreiter!
    Nach langer Zeit möchte ich mich wieder einmal bei Euch melden, und fragen, wie es Euch geht und was Ihr so macht?
    Bei welchen Spielen seid Ihr noch aktiv vertreten?
    Michi (Ursferox, Miramon) und ich haben mittlerweile ein Kind, sind umgezogen und schnüffeln hin und wieder in unsere alten MMORPGs rein - Rift hat sich leider so sehr verändert, dass wir uns in Telara nicht mehr heimisch fühlen.
    Ist Eure AoC-Gemeinschaft noch aktiv? Wir schauten hin und wieder rein, aber bis vor Kurzem war es bei uns grafisch nicht wirklich spielbar. Jetzt geht´s wieder.
    Ich hoffe, es geht Euch gut, vielleicht sieht man sich ja wieder irgendwo! Lg
    Lee / Mataoa / Leeza / Sacre 8)

  • hey,
    halli,hallo,


    zunächst einmal: schön, mal wieder etwas von euch zu hören :D


    und dann natürlich: herzlichste glückwünsche zum NACHWUCHS :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    liebe grüße
    icke (Wolfga & co) und Lisa (Sajury & co)

  • hiho ihr zwei ... bzw. drei ... :D


    schön mal wieder was von euch zu hören.
    alles gute natürlich zum nachwuchs und die besten wünsche für die zukunft. :thumbsup:


    bei uns kam vor 2 jahren auch nochmal nachwuchs und somit war die zeit für rift erstmal dahin.
    leider war ich auch fast der "letzte überlebende" vom alten rift stamm und wenn dann eine längere "babypause" dazu kommt,
    ist man auch ganz fix raus aus dem spiel. ^^
    aber wie du schon schreibst ... eine rückkehr lohnt sich auch nicht, was natürlich ansichtssache ist. 8o
    ja und dann haben mich doch alte gildenkollegen aus unseren egoshooter zeiten (rtcw, et usw.) doch zu gw2 gelockt. :thumbsup:
    gegen meinen willen ... ich schwöre ... :P
    da machen wir jetzt die welt auf elonafels unsicher. aus dem alter für egoshooter sind wir leider raus. :D


    eventuell läuft man sich irgendwo mal wieder über den weg und bis dahin .... lasst es euch gut gehen.


    lg ron

  • Hi ihr!
    Dann auch von mir nochmal ein herzliches "Hallo". Freut mich, dass noch ein paar alte Bekannte bei euch unterwegs sind!
    Und etwas verspätet aber doch auch dir Ron herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wie es der Zufall will: Nach langem Nachdenken, was wir in unserer Freizeit (oder auch: wenn der Kleine schläft ;-)) spielen könnten, haben wir uns für GW2 entschieden. Und ebenso auf Elonafels ;-)
    Allerdings sind unsere Charaktere noch ganz klein. Würden uns aber freuen, wenn wir uns mal im Spiel wieder treffen könnten!
    Lg und hoffentlich bis bald
    Michi

  • Huhu lee und mira


    Schon mal wieder von euch zu hören. So ihr seit also in gw2 unterwegs leider nen halbes Jahr zu spät die gw2 drachenreiter gibts da zwar noch aber aktiv spielen tun da vieleicht noch 2 kann aber das ist immer das selbe zu wenig Mitglieder und man kann nix reisen kopfgeld jagt etc mit nur 10 kann ist einfach zu wenig gewesen und so kam's wie es kommen muste nach und nach waren alle weg :'(


    Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

  • Hi ihr!
    Dann auch von mir nochmal ein herzliches "Hallo". Freut mich, dass noch ein paar alte Bekannte bei euch unterwegs sind!
    Und etwas verspätet aber doch auch dir Ron herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wie es der Zufall will: Nach langem Nachdenken, was wir in unserer Freizeit (oder auch: wenn der Kleine schläft ;-)) spielen könnten, haben wir uns für GW2 entschieden. Und ebenso auf Elonafels ;-)
    Allerdings sind unsere Charaktere noch ganz klein. Würden uns aber freuen, wenn wir uns mal im Spiel wieder treffen könnten!
    Lg und hoffentlich bis bald
    Michi


    hi nochmal,


    ihr könnt euch gern unserer gemeinschaft anschließen. wir haben eine gildengemeinschaft gebildet mit sehr netten leuten.
    dort könnt ihr zwanglos für euch die welt erkunden, aber ihr könnt euch auch gern den gildenevents anschließen. :D
    wie gesagt, mit partnergilde läuft das prima. schreib mir einfach eine pn mit deinem accountnamen.
    ich melde mich dann ingame bei euch und kann euch ts daten usw. zukommen lassen.
    hilfe wird immer und überall geboten und es gibt keine anwesenheitspflicht an irgendwelchen tagen !! :thumbsup: :thumbsup:
    jeder spielt wie und wann er will, aber meist findet man sich eh immer wieder zusammen.


    lg ... ron