Bewerbung Carmaras

  • Bewerbung
    Seid gegrüsst liebe Drachenreiter,




    Nach einer längeren Auszeit von Rift (noch vor F2P, ohne Gilde) habe ich wieder zurückgefunden. Ich habe nochmal neu angefangen und bin mittlerweile bei Lvl 20 angekommen ... ja, da ist noch viel Luft nach oben ;-) Außerdem habe ich mich entschlossen, dem Spiel dauerhaft meine Aufmerksamkeit zu schenken.



    Ohne nette Leute, mit denen man so ein Spiel auf dauer genießen kann, macht's aber nur halb so viel Spaß. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer netten Gilde begeben und bin bei euch fündig geworden.




    Meine Name ist Michael, bin 31 Jahren und lebe in Ingolstadt. Man kann mich getrost als Gelegenheitsspieler bezeichnen, obwohl ich von Zeit zu Zeit auch schon mal sehr lange vor dem PC sitze. Ich habe bereits vor Unzeiten Erfahrung in WOW gesammelt (einige Jahre), bevor ich dann auf Eve-Online und SWTOR umgestiegen bin (Eve ist mit mittlerweile aber zu Hardcore!).




    Leider kenne ich euch noch nicht ingame (das kann man aber schnell ändern), aber die Beschreibung im Gildenfinder passt einfach perfekt zum meiner Spielweise als Gelegenheitsspieler. Mit all den Pros und Contras die damit einhergehen meine ich mich auszukennen - in den anderen Spielen war's auch nicht anders ;-)




    Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen




    Michael


    Ingame Chars:
    Carmaras (Lvl 20 Schurke) - Main
    Carmar (Lvl 20 Kleriker)

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung.


    Es freut mich, dass unsere Gildenbeschreibung Deiner Einstellung entspricht.


    Willkommen bei den Drachenreitern, eine Gildeneinladung habe ich Dir in game schon geschickt.


    Bis dann!


    LG