Elder Scrolls Online

  • Hallo Drachenreiter!


    ich nehme an, dass wir nicht die einzigen sind, die für das kommende Wochenende eine Einladung zum Stress Test von ESO bekommen haben.


    Wer ist denn noch dabei?


    Nachdem das Spiel ja am 4.4.2014 released wird, spielen doch sicher einige mit dem Gedanken sich dieses MMO anzusehen.


    Werden die Drachenreiter dort eine Gilde haben? Wenn ja sollten wir vielleicht eine eigene Sektion einrichten.


    Infos über das Spiel findet Ihr hier:


    http://www.elderscrollsonline.com/dehttp://www.elderscrollsonline.com/de


    LG

  • Die frage ob wir da sein werden kam schonmal nur bislang nix genaues gehört die sparte einrichten kommt dann frühestens mit dem update der foren Software da wird es dann ohnehin einige änderungen geben.


    Leider kann ich am wochenende nicht dabei sein.


    Wenn es den eine sparte geben sollte dann bitte nur wenn das durchdacht geplant ist. Den die Vergangenheit hat oft genug gezeigt solche Aktionen aus dem bauch herraus waren nur von kurzer Dauer und solch ein aufwand lohnt sich dann einfach nicht.


    Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

  • hi,


    hatten wir da nicht schon mal nen thread?


    reinschnuppern werde ich auf jedenfall, leider war bis jetzt kein beta key dabei.


    am ende wird es sicherlich wieder eine frage der monatlichen kosten sein, wie lange das geht.


    bb

  • ESO soll ja Abo Modell werden, auch auf lange Sicht, so sagen es die Entwickler, also etwa 50,-- Euro für das Spiel und dann so 12,-- - 14,-- jedes Monat.


    Für mich persönlich wird es wahrscheinlich beim reinschnuppern bleiben, weil es (vorläufig) keine Raids gibt.


    Hauptendcontent wird PvP sein wo 3 Reiche nach Vorherrschaft streben.


    Ex DAOC Spieler wird das sicher interessieren, ich kenn das nur von Warhammer, da war das furchtbarer Mist für mich und in Rift die Eroberung ist ebenfalls zum vergessen (meine persönliche Meinung).


    LG

  • erstemal gesundes Neues ...


    jo, hatte wiedermal Probs mitm Compi ... nu läuft er wieder ... erstmal ... ;)


    hab auch nen Beta-Key bekommen und lade gerade runter ...


    ich lass mich wieder sehen, so der Rechner will ... :D


    cu ... Frank aka Medikuss

  • Palim Palim,


    ich hatte mir eigentlich vorgenommen ESO zu nutzen um mal wieder was mit euch allen zu zocken aber nachdem ich die Gelegenheit hatte das Spiel beim vergangenen Beta Wochenende zu testen muss ich leider sagen das es schlichtweg nicht gut genug ist das es mir wert wäre dafür Geld auszugeben. Vor allem keine monatlichen Gebühren.


    Vllt. ergibt es sich dann ja beim nächsten großen MMO Release.


    Liebe Grüße