T3+ T4 Raids

  • hallo zusammen,
    ich bitte euch bis kommenden Sonntag auf folgendem Planer zu registrieren:


    http://www.nexus-nova.gildendk…ns/raidplan/listraids.php


    Wir werden dort weiterhin unsere eigenen Raids haben, können aber evtl. aus einem wesentlich größeren Pool schöpfen. Außerdem konnte ich, wenn wir Glück haben, schon ein paar Randoms für unseren Stamm gewinnen.
    Der Raid am kommenden Dienstag, den 18.02., startet schon von diesem Planer. Registriert euch bitte schnellst möglich, da ich euch ab morgen abend frei schalten lasse. :thumbsup:


    Gruß Belog

  • Habe versucht mich bei den Nexus Raidplaner anzumelden, weiß jetzt aber nicht ob es geklappt hatt. Beim ersten Versuch kam irgendeine Fehlermeldung und dann beim zweiten Versuch bekam ich die Meldung das der Name schon vergeben sei unter der angegebenen E-Mail Adresse, müsst mal schauen ob ich da jetzt drin bin oder nicht.
    Hab mich mit Centario angemeldet, oder versucht anzumelden.


    Gruß Cent

  • Nabend, ich bin freigeschaltet und konnte ohne Probleme meine Charaktere erstellen. Jedoch finde ich für die kommende Woche keinen T4 Raid eingetragen. Der für Dienstag den 18.02 ist abgesagt worden (war der von Nova) und der von Donnerstag ist der Standard T4 von Nexus Nova. Sollen wir uns dort anmelden oder wird heute Abend oder Morgen noch ein seperater T4 Drachenreiter und Co. Raid erstellt?


    Grüße Briala

  • wir haben dort weiterhin unsere eigenen Raids.....habe sie gerade angelegt :thumbsup: ...trotzdem bitte für am kommenden Dienstag und Donnerstag auch noch in unsrem alten Planer anmelden.....ich erklärs am Dienstag, ist mir jetzt zu viel zum schreiben :whistling:

  • oki, gesehen und angemeldet... was mich nur noch wundert ist, aber vielleicht find ich es ja noch raus, dass obwohl ich mehrere Charaktere angelegt habe ich nur Briala und Zela als Charakter auswählen kann. Die anderen Chars sind zwar im Profil unter charaktere zu finden aber nicht für die Raids in der Auswahl. Eigenartig...

  • Also ich gebs auf, habe mindestens 12 mal versucht mich zu registieren und nichts scheint zu funktionieren!!!
    Habe
    zwar mittlerweile auch die Meldung "Mail und Nickname sind schon ....
    "aber weder im Posteingang noch im SPAM eine Rückmeldung.
    Von meiner Seite wars das, dann gibt es mich bei den Raids nicht mehr, wenn es nur noch über den Nexusplaner läuft.
    Shit happens.


    Drac

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Ich melde hiermit mal Kermet an. Mein Account bei Nexus ist noch inaktiv. Ich hoffe, dass es noch klappt und ich mich entsprechend in den Raidplaner eintragen kann.


    Bin jedenfalls mal zeitig im TS.


    Bis dahin
    Gruß
    Kermet

  • tut mir echt leid leutz...wegen der umstände. aber ich habe nicht allzu viel zeit......brauche einfach ein paar tage um alles zusammen zu führen :S .....aber es wird. es sieht so aus als könnten wir morgen, ohne umständlich nach zu suchen, starten.


    danke für eure geduld :thumbup:

  • so....es sollten alle freigeschaltet sein im Nexus-Planer......einige schon seit tagen^^. jetzt könnt ihr im Portal, und nur dort, eure chars anlegen. diese werden dann von mir freigeschaltet :D
    sollte noch jemand probleme haben bitte ruhe bewaren und hier melden.....


    Gruß Belog