Handel und Wandel in ESO - nur etwas für die Großen?

  • Wie einige schon gelesen haben werden gibt es in ESO kein übergreifendes Auktionshaus. Statt dessen wird es Gildenläden geben, in welchen die Mitglieder untereinander Handel treiben können.
    Allerdings steht ein solcher Laden erst ab 50 Mitgliedern zur Verfügung eine Anzahl, welche wir vom Start weg wahrscheinlich nicht erreichen werden.
    Nun- ich habe etwas gestöbert und festgestellt, dass wir mit diesem Problem nicht alleine sind. Daraus folgt, ja, es gibt eine Lösung:
    http://www.elder-scrolls-onlin…-der-freien-haendler.html


    Diesem Handelsbündnis kann sich jede Gilde anschließen. Wie das geht erfahrt ihr hier:
    http://www.elder-scrolls-onlin…lsgilde.html?limitstart=0
    Inzwischen sind dort bereits eine Menge Gilden registriert und es werden täglich mehr. Inzwischen sind die ersten 500 Plätze voll und von der 2. Sektion bereits 400 Plätze von max. 500 belegt.
    Bei Interesse, muss die Anmeldung durch einen autorisierten Vertreter der Gilde erfolgen. Dieser meldet sich mit seiner User-ID per PN beim Gildenleiter Tery Whenett.
    Dies wäre dann wohl eine Aufgabe für @Lord_Capo oder @Malachis oder für Andys geheimnisvollen Unbekannten.


    Natürlich nur, wenn ein ernsthaftes Interesse besteht eine ESO Gilde zu bilden und leben.