RIFT Addon: KaruulAlert


  • Da wir jetzt öfter mit der Matriarchin kuscheln habe ich beschlossen diesen Thread mit (für den ein oder anderen Spieler) nützlichen Warnungen zu starten :) Viele von Euch sind bestens mit dem Addon vertraut - dies soll auch nur eine kleine Hilfestellung für Addon-Einsteiger sein.
    Ich werde diesen Post immer mal wieder überarbeiten und weitere Warnungen einbringen.


    • Kopiert den Text aus dem Spoiler
    • Öffnet KaruulAlert InGame via /kalert
    • In der Menüleiste "File" -> "Warnung importieren" -> strg+v -> Klick "importieren"
    • Jetzt nach Lust und Laune die Warnung an Eure persönliche Vorlieben anpassen.

    Kleiner Tipp: Die Positionierung der Warnungen ist absolut und von der Bildschirmauflösung abhängig.



    Ewige Sonnenfinsternis
    (Endless Eclipse)


    • 3. Matriarchin der Pestilenz (Matriarch of Pestilence)



    • 4. Schreckensfürst Goloch (Dread Lord Goloch)


  • Danke vielmals - behoben :)


    Ganze Sets möchte ich bei speziellen Warnungen nicht einfügen - soll Vermeiden dass bestehende Warnungen beim Importieren mit nicht erwünschtem überschrieben werden.


    btw nervt es mich in Foren wenn ich eine ewig lange reihe an kryptischen Zeichen präsentiert bekomme und dann selbst den EINEN Code für die eine gewünschte Warnung raussuchen muss (was beim Set ja sowieso schon mal hinfällig wär)..