Die Drachenreiter TESO Gildenvorstellung

  • Die Drachenreiter Gilden werden in allen Allianzen Tamriels vertreten sein und wir laden Dich dazu ein!

    • Mit der Festlegung der Gilden auf eine spezielle Allianz sind deren Mitglieder in der Wahl ihrer Völker und damit in der Gestaltung ihrer Spielweise u.U. deutlich eingeschränkt. So mancher wäre gerne Mitglied einer bestimmten Gemeinschaft, diese lässt sich aber mit seiner Spielauffassung oder den speziellen Eigenschaften eines bevorzugten Volkes nicht vereinbaren.Wir glauben dass es das Spiel in der Gilde und für unsere Mitglieder bereichert, wenn Drachenreiter in allen Allianzen vertreten sind.

    Nicht Deine Spielzeit ist entscheidend, sondern was Du damit anfängst!


    Server
    EU Masterserver


    Allianz
    In The Elder Scrolls online werden die Drachenreiter in allen Allianzen vertreten sein. Du hast die Wahl!


    Gildennamen
    Drachenreiter Dolchsturz = Dolchsturz-Bündnis
    Drachenreiter Aldmeri = Aldmeri-Bund
    Drachenreiter Ebenherz = Ebenherz-Pakt
    Die Drachenreiter = Handels- und Handwerksgilde aller Drachenreiter

    geplante Größe?

    >50 je Sektion.


    Gildenstruktur
    Ausgerichtet an notwendigen Aufgaben, möglichst einfach:
    - Probanten (max. 2 Wochen)
    - Mitglieder
    - Offis - z.B. Sektionsleiter, Botschafter, Kämmerer. Die Funktionsträger können Mitglieder in alle Gilden einladen.


    Ansprechpartner im Spiel:
    TESO-ID


    @Lord_Capo, @Ocisora, @grooved, @Keinpardon, @Dresch, @Malachis, @Mika75, @schiache, @Ashamir,
    @Sivowarei, @Centoras


    • Jedem Mitglied bleibt es selbst überlassen, wie weit es sich in die Gilde einbringt.
    • Du möchtest Inis koordinieren, im AvA aktiv sein oder Dein Geschick als Kämmerer oder Handwerker unter Beweis stellen?
    • Die Sektionsleitung unterstützen oder ggf. selbst die Leitung einer Sektion übernehmen?
    • Nur zu, melde Dich!

    Auch Deine Forenbeiträge sind gerne gesehen, sei es nun Lob, Kritik oder wissenswertes zum Spiel, dem Leben oder dem Universum ganz allgemein.


    Mindestalter
    Das mindeste Eintrittsalter ist das vollendete 18. Lebensjahr!


    Ausrichtung
    Die Drachenreiter sind eine Gemeinschaft erwachsener Spieler, welche mitten im Leben stehen.Bei uns wird das Spiel als Hobby und nicht als Lebensinhalt betrieben.
    Dennoch sollen sich bei uns, neben den Gelegenheitsspielern, auch erfolgsorientierte Spieler wohlfühlen. Wir werden jede Spielweise unterstützen und fördern.
    Casual (für Gelegenheitsspieler, Neugierige, Familienmenschen etc.).
    Progress (Spieler mit ausreichend Zeit und Skill, Erfolgs- und fortschrittsorientierte AvA/PvP und PvE Gruppen).


    Neben einer strukturierten Webseite [http://www.diedrachenreiter.com] verfügen wir auch über einen eigenen Teamspeak³- Server.
    Jeder Sektion der Elder Scrolls Online Gilde steht dort ein eigener Channel zur Verfügung.
    Die Nutzung des Teamspeak ist nicht verpflichtend, wird aber bei gemeinsamen Unternehmungen, zur besseren Koordinierung, als obligatorisch angesehen.


    Interessiert?
    Dann registriere Dich auf unserer Webseite [http://www.diedrachenreiter.com] und hinterlasse uns Deine Anmeldung zur Gilde.



    Wie das geht?

    • Teamspeak Client 3 herunterladen: http://www.teamspeak.com/?page=downloads und installieren.
    • Auf unserer Webseite registrieren -> roter Button <Jetzt registireren>
    • Den Disclaimer akzeptieren
    • Während Du auf Deine Bestätigung wartest trage bitte unter [TESO] allgemein -> In der passenden Sektion Deine ESO-ID, den Charaktenamen und die gewünschte Fraktion ein.

    Es steht Dir frei, Deine Avatare in mehreren Sektionen der Drachenreiter anzumelden.


    Sobald Du freigeschaltet bist, melde Dich mit Deinem Benutzernahmen im Forum an (oben links Button <anmelden oder registrieren>).


    Wichtig!
    Wähle unter Deinem Benutzernamen den Menüpunkt <Profil bearbeiten>
    Trage im Feld „Teamspeak³ UID" deine Teamspeak ID ein.
    - Deine Teamspeak ID findest du so: Teamspeak -> Einstellungen -> Identitäten ->„Eindeutige ID“ (mit Copy/Paste vermeidest Du Tipfehler).
    Du erhälst damit die notwendigen Rechte, Dich im Teamspeak frei zu bewegen und Gäste in Deinen Channel
    ziehen zu können.
    Die Teamspeak Zugangsdaten findest Du im Register „TeamSpeak“ unserer Webseite.


    Solltest es Du im TS den Kanal nicht selbst wechseln können, stubse bitte die Anwesenden in den TESO-Channels an!