Drachenreiter Dolchsturz - Anmeldung Allianz: Dolchsturz-Bündnis

  • Willkommen bei Drachenreiter Dolchsturz eine Gilde in der Allianz des Dolchsturz-Bündnisses!


    Deine Ansprechpartner im Spiel sind:
    Sektionsleitung Dolchsturz-Bündnis = @groove Forenname: Medikuss
    Sektionsleitung Ebenherz-Pakt = @Lord_Capo Forenname: Capo
    Sektionsleitung Aldmeri-Bund = @Ocisora Forenname: Runihura
    Sektionsleitung Die Drachenreiter Handelsgilde = @...... Forenname: Dresch


    Weitere Ansprechpartner zur Aufnahme in die Gilde sind:


    Wenn Du dieser Sektion beitreten möchtest, so sende uns bitte eine Antwort.
    Wir benötigen von Dir die folgenden Angaben:


    Deine ESO-ID,
    Den Charaktenamen oder Nicknamen Deines Avatars


    Daneben darfst Du gerne ein paar Angaben zu Deiner Person hinterlassen.
    Ein Hinweis darauf, wann du etwa im Spiel online sein wirst, ist hilfreich um mit Dir in Kontakt zu treten.


    Sobald
    Du freigeschaltet bist, melde Dich mit Deinem Benutzernahmen im Forum
    an (oben links Button <anmelden oder registrieren>).


    Wichtig!
    Wähle unter Deinem Benutzernamen den Menüpunkt <Profil bearbeiten>
    Trage im Feld „Teamspeak³ UID" deine Teamspeak ID ein.
    -
    Deine Teamspeak ID findest du so: Teamspeak -> Einstellungen -> Identitäten ->„Eindeutige ID“
    (mit Copy/Paste vermeidest Du Tipfehler).
    Du erhälst damit die notwendigen Rechte, Dich im Teamspeak frei zu bewegen und Gäste in Deinen Channel ziehen zu können.
    Die Teamspeak Zugangsdaten findest Du im Register „TeamSpeak“ unserer Webseite.


    Solltest es Du im TS den Kanal nicht selbst wechseln können, stubse bitte die Anwesenden in den TESO-Channels an!


    Offiziere

    TESO-ID Nickname in dieser Sektion Aufnahme Datum Forum-ID
    @grooved erl. 30.03.14 Medikuss
    @Lord_Capo erl. 30.03.14 Capo
    @Ocisora erl. 30.03.14 Runihura
    Dresch erl. 30.03.14 Dresch
    Malachis erl. 30.03.14 Malachis
    @schiache erl. 30.03.14 Agro

    *) = Offi

  • Liebe Drachenreiter


    Ich möchte mich bei Euch für das Dolchsturzbündniss bewerben. Mein Charakter Mitreanus wurde als Bretone und Nachtklinge erzeugt, meine offizielle TESO ID lautet Mist70.
    WIe daraus unschwer zu erkennen, bin älteren Jahrgangs (sprich 44) alter Elder Scrolls Spieler (quasi seit 1992), aber in letzter Zeit viel mit MMO's unterwegs, was mir einige Erfahrung im Umgang mit anderen Gildenmitgliedern gelehrt hat. Zuletzt 4 Jahre Atlantica Online, wo ich auch die Leinen noch nicht ganz gekappt habe, sondern momentan pausiere. Daneben diverse Browser MMO's (Stämme u.ä.) eben mit weniger Klickorgien, aber mehr strategischer Ausrichtung (momentan nur noch Cultures nebenher, das braucht nicht so viel Zeit) .
    Tja Zeit ist auch mein größtes Manko, momentan sind auf Grund von diversen sportlichen Aktivitäten meine sichersten Online-Zeiten Mo, Mi, So ab etwa 19:00 (So ab 20:30 + sowie ~12-17) Di/Do/Fr begeistere ich mich für runde Sachen, sprich Sportkegeln und Volleyball, wobei der Freitagstermin mittlerweile zur Disposition steht (man wird nicht jünger) Samstage sind kaum planbar, ein paar Stunden bin ich aber häufig auch dann online.
    Ich habe mich breits ingame an groove gewandt, hoffe die Nachricht kam an.
    Ich habe mich bei diversen Gilden umgesehen, von denen, die in die engere Wahl kamen, blieb ich dann bei Euch hängen, da ich schon heute davon ausgehe, das ich (wie so oft) mit einem Char nicht ausreiche. Die potentielle Möglichkeit, dann nicht die Gilde wechseln zu müssen, gefiel mir ebenso, wie das eher erwachsene Auftreten. Ich brauche ehrlich gesagt keinen Haufen Kiddies, die zwar super Reaktion haben, aber von Gemeinschaft nicht viel verstehen. RP ist bisher nicht meine Stärke, mein einziger Versuch dahingehend ist vor einigen Jahren eher gescheitert, aber wenn es sich um TES handlet, würde auch ich versuchen mich einzubringen (so gewünscht), da hilft die jahrelange Erfahrung.


    TS Client ist vorhanden, Headset logischerweise auch, die aktive Gesprächsteilnahme aber im Sinne des geregelten Miteinander im häuslichen Wohnzimmer nicht zu jeder Zeit möglich (man möge es mir nachsehen)


    Alles in allem würde ich mich sehr freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen und meinen Platz innerhalb der Gemeinschaft zu finden.


    Gruß Mitreanus (aka Michael)

  • Servus Michael


    danke für deine wirklich ausführliche Bewerbung :thumbsup:


    die Ansprechpartner siehst du ja im Beitrag oberhalb, sei so nett und tell einen davon an.
    Abends wirst du immer einen davon erreichen.


    Bis dann im Spiel

  • Von mir auch ein nettes Servus,
    Ich habe dich mal ein die Sektion Dolchsturz und in die Bankgilde eingeladen,
    falls es nicht geklappt hat bitte melde dich nochmals.
    (wenn du willst lade ich dich dann auch gleich in die Sektionen Ebenherz und Aldmeri ein)


    lg
    Lord_Capo (Gery)

  • Hallo Drachenreiter,


    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Gilden, habe dafür aber einige Erfahrung mit TES im Laufe der letzten Jahre angesammelt.
    Da ich am letzten Wochenende meinen Weg ins Online-Universum gefunden habe, möchte ich gerne die Erfahrungen beim Spiel in einer Gruppe erleben. Daher meine Bitte um Aufnahme in die Gilde der Drachenreiter.
    Die Drachenreiter haben mich dabei vor allem mit dem Konzept der verschiedenen Allianzen sowie dem variablen Gameplay angesprochen. Im Moment spiele ich einen Drachenritter im Dolchsturz-Bündnis. Möchte später aber auch noch andere Charaktere und Allianzen ausprobieren.
    Da ich auch schon zur älteren Gamer-Genration gehöre (mit 41) und auch meine Familie und mein Berufsleben nicht zu kurz kommen darf, kann ich mich auch sehr gut mit dem angebotenen Spielverhalten der Drachenreiter anfreunden. :-)


    Meine TESO-ID ist @SirFalcon und mein Charakter nennt sich Savlurrus Decaagia.



    Mit der Hoffnung auf Aufnahme und mit freundlichem Gruß
    Sir Falcon

  • Servus :-)


    vielen Dank für Deine Bewerbung.
    Du siehst ja ganz oben in dem Beitrag unsere Ansprechspartner, sei so nett und tell einen davon an.
    ich selbst werd dir mal nen Invite schicken.


    bis gleich im Spiel

  • Moin moin,


    ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten, bin 43 Jahre alt und aktuell recht aktiv in ESO unterwegs. Meine ID lautet dort Thor3001 . Mein Main Char heisst Rhiannon, ihres Zeichens Zauberin mit Skillung Richtung DD und Heiler. Vor zwei Tagen wurde sie 34. Ich habe aber auch schon diverse Twinks rumlaufen, die andere Klassen und Rassen abdecken.
    Meine Online Geschichte hat vor laanger, laanger Zeit mit WOW begonnen, was ich von 2005 bis 2011 durchgehend gespielt habe. Mit Cataclysm folgte der Bruch mit Blizzard und ich startet mit Rift durch bis sich letztes Jahr im Mai leider die Gilde, bei der ich Mitglied war, auflöste und in alle Windrichtungen verteilte. Danach fand ich leider keine lockere Gilde mehr, die nicht total Hardcore war und mit dem Aufkommen von F2P hörte für mich der Spaß dann auf und ich pausierte fast ein ganzes Jahr bis halt ESO veröffentlicht wurde.
    Ich zähle mich aktuell eher zu den "casual" Spielern, meine Spielzeiten beschränken sich werktags meist auf die Abendstunden, am Wochenende lege ich aber auch tagsüber los.
    Meine Interessen in ESO konzentrieren sich definitiv auf PvE und RP. Ich bin kein großer PvP Fan. Dungeons und Raids spiele ich sehr gerne und hänge mich auch entsprechend rein, sprich ich kümmere mich um die bestmögliche Skillung und Ausstattung, Buff Food, Potions, usw.
    TS3 ist natürlich vorhanden, bei den Addons warte ich noch, bis erste "Vollversionen" rauskommen. Obwohl ich eher der Meinung bin, dass Addons auch sehr viel an einem Spiel verderben können.


    Beruflich bin ich in leitender Position in einem mittelständischem Betrieb. Wir stellen Chips für die Autoindustrie her, die alles vom Airbag bis zur Klimaanlage steuern.
    Ich selbst halte mich eigentlich für einen umgänglichen Typen, naja, solange mir niemand auf meine Zehen trampelt. Aber das geht wohl allen so. ;)


    Nun, ich denke, das wars erst einmal. Wir sehen uns (hoffentlich) im Spiel. :)


    Gruß,


    Thorsten



    p.s. ach ja, eine Kleinigkeit noch. Mit mir im Verbund käme noch ein Kollege, den ich seit meiner WOW Zeit kenne und äußerst ungern zurücklassen würde. Ich hoffe das ist kein größeres Problem. Er wird sich dann auch noch einmal melden. Er ist gerade mittem im Umzugsstress und daher nicht jeden Tag online.

  • Servus Thorsten.


    Es freut mich das du zu uns kommen willst, ich schicke dir im spiel mal eine Einladung für unsere Sektion im Dolchsturz und in der Übergeordneten Gilde Drachereiter.


    Wenn du fragen hast bitte im spiel oder hier melden. Ts Daten sind in der Gildeninfo im Spiel.


    LG


    Gery

  • Moin moin,


    In den vergangenen 3 Wochen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ihr (noch ?) nicht allzu zahlreich in ESO unterwegs seid ( 5-6 Spieler am selben Abend war die höchste Anzahl, die ich je gesehen habe), leider schon fast gar nicht auf Daggerfall Seite. Da ich dort aber alle meine Chars unterwegs habe, habe ich mich entschlossen euch wieder zu verlassen und mir eine Gilde zu suchen, die in meiner Fraktion deutlich stärker oder ausschließlich vertreten ist.
    Von der Verteilung seid ihr halt eine Ebenherz Gilde.


    Ich wünsche euch alles Gute.


    Gruß


    Thorsten