Vorstellung der Drachenreiter aus AA

  • In diesem Thread stellen sich unsere ArcheAge´ler vor, damit man uns auch zuordnen kann :)
    Also Landbert: Wenn du dich vorstellen möchtest, dann bitte hier :*


    Damit aber die Übersichtlichkeit bleibt, bitte nur eine Vorstellung schreiben und keine Kommentare. Dangööööö.

  • Steckbrief


    Name: Steffi
    wohne in: nähe Celle
    Alter: 33
    Hobbies: meine Nymphensittiche und daddeln
    Lieblingsmusik: ich höre gaaaaaaaanz selten Musik und wenn dann immer das selbe in Dauerschleife^^. So zB. Linkin Park "Castle of Glass", Paul Kalkbrenner "Sky & Sand","Revolte", Fritz Kalkbrenner "Kings of Exile", Sunrise Avenue "Hollywood Hills" und noch einiges von Sabaton, Hammerfall, In Extremo ..... Volles Programm, aber nichts bestimmtes^^


    sonstiges: was mir immer wichtig ist, was andere wissen sollten ist, dass ich Asperger Autistin bin und außerdem an einer Sozialphobie leide. So erkennt man vielleicht nicht viel davon, aber zwischen uns ist ja noch eine laaaaaaaaaaange Internetleitung und daher alles halb so wild.
    Das erwähne ich, weil ich in meiner Vergangenheit selbst in Onlinespielen derbe aneckte.

    MMORPG-Werdegang: Guild Wars 1+2, WoW, HdRo, Pirates of the burning sea, Aion, Rift
    aktiv in: Rift und bald auch ArcheAge

  • Ich bin dann mal so dreisst und kopiere die Vorlage von Steffi ;)


    Steckbrief


    Name: Markus


    wohne in: im schönen Bayern


    Alter: geboren 81


    Hobbies: Geocaching und zocken


    sonstiges: Unterhalte mich oft gerne und viel ;)


    MMORPG-Werdegang: WoW, Guild Wars 2, Landmark; ansonsten noch ESO, Wildstar, Neverwinter Online, EQ2, .... angezockt.


    aktiv in: Landmark und bald auch ArcheAge und EQN

  • Hey
    Meine Name : Marco don da Heydre
    Wohnort: Erfurt/Thüringen
    Nation:German
    Alter: 26


    Hobby:Freunde,Kraftsport,HipHop,Zocken,Mädels ^^,Blödsinn betreiben,Leute verwirren,


    Games:TAntra-Extreme,Aion Sehr lange gespielt und dazwischen immer mal andere games wie:
    Rift,Gw2,Swtor,Tera,Defiance eigentlich alle neuen mmos angetestet


    Was ich Hasse:
    1.WoW : Weil Langsam Wie sau,erfordet einen IQ von minus 100 Fahrradreifen
    2.Bayern Und Schalke
    3.Leute die denken sie Können alles und Arrogant sind
    4.Egos,Lappen,Lügner


    Zu Mir: spiele sehr gern PvP. Mache aber auch alles andere mit.Rede sehr viel bei sympathie^^
    Bin sehr direkt, Esse gerne Eis bin 1,74 und wiege 81 kg :P

  • Gute Idee so!


    Mein Name: Dirk (ach?)
    Wohnort: Nähe Düsseldorf
    Nationalität: Mensch (Deutsch gebürtig)
    Alter: 42 *Hust*


    Hobbys: Familie, (MMO)RPGs, Zeichnen, Lesen, Quatsch machen


    Hasse:
    Intoleranz
    Jede Art von extremen Zwang
    Meine Unfähigkeit irgendwas richtig zu können


    Kann im Gegensatz zu meinem Vorposter da oben leider keinerlei Wissen rund um Fussball vorzeigen, spiele da lieber mal eine Runde Snooker. ;)


    Sitze auch mal gern vorm Monitor und schaue diverse japanische Trickfilme (aka Anime) - Schaue fast gar kein TV, da ich mich auch ohne deren Hilfe dumm halten kann. Da hol ich mir die Infos die ich brauche lieber über andere Quellen ein.


    Ach, alles andere wird sich mit der Zeit offenbaren. Jetzt schon alles verraten, das wäre ja dann auch irgendwie Langweilig! :D


    /bow

  • Steckbrief


    Name: Pierre


    Wohnort: NRW ( Kamp-Lintfort )


    Alter: 26 ( mit einer der jüngsten hier? Fühlt sich irgendwie super an xD )


    Hobbies: am PC zu spielen, sich mit anderen Leuten gemütlich im TS zu unterhalten und Serien schauen ( auch koreanische Serien ;) )


    Sonstiges: nichts besonderes :p ich bin größtenteils nur am Wochenende zu Hause da ich Soldat bin und bei der NATO arbeite.
    was ich ingame hasse ( und auch persönlich ) ist egoismus und das nicht zeigen der hilfsbereitschaft. Schließlich soll alles auf das geben und nehmen beruhen und man sollte auch mal etwas abgeben können ohne immer etwas dafür zu verlangen...
    Schließlich soll es ja ein familiäres Umfeld sein.


    games: eigentlich alles was spaß macht und kein monatliches Abo benötigt.

  • Den mach ich auch mal :=)


    Name: Henning aka (ingame meist irgendwas mit Grim am anfang wiso ka hat sich so ein gebürgert in meiner spiele laufbahn


    Wohnort : Bremerhaven


    Alter: 32


    Hobbies: ausser zocken hmmmmmmmmmmmmmmm wüsst ich nix ^^



    MMORPG-Werdegang: Daoc ca. 7 jahre , Warhammer Online , Swtor , defiance, Guild Wars 2 , Neverwinter und noch ein paar weitere die mir grad nich einfallen, könn also nich so gut gewesen sein ,=) und jetzt hoffentlich eine lange spassige zeit in ArcheAge.

  • Na dann werde ich eimal.


    Hallo erstmal an alle.


    ich bin Matthias
    Bin 32 Jahre alt und komme aus Lübeck.


    Da ich einen kleinen Sohn (1 Jahr) habe, komme ich meist Abends erst zum zocken.


    MMO's habe ich schon viele gespielt, bin aber eher der Fun Spieler und nicht so sehr progress orientiert.


    An Archeage liebe ich die Vielfalt und die Freiheiten.

  • Steckbrief
    Name: Alexander
    wohne in: Hamburg
    Alter: 18 ( der wohl jüngste hier :) )
    Lieblingsmusik: Hauptsächlich Hip-Hop aber auch sehr anderen Kram wie Rise Against
    MMORPG-Werdegang: Guild Wars 1 , sehr sehr lange Zeit 4story , Forsaken World und seit dem LOL auch wenn das kein MMO ist. Zukünftig wird es dann ArcheAge werden

  • Nagut da meine bessere Hälfte nicht für mich mitschreiben wollte, muss ich das wohl selber erledigen hier *snief*


    Mit besser Hälfte ist hier uns GrimStone gemeint, zur Info für Euch.


    Nun zu meinem Steckbrief


    Name: Kerstin
    Alter: 45 (glaub nun die älteste hier, aber wehe dem der mich als Oma bezeichnet *gg*) bin bis jetzt zum Glück
    nur Mutter eines 20jährigen Sohnes
    Wohnhaft: Bremerhaven


    Derzeit als Beruf Hausfrau aus privaten Gründen


    Hobby ............ tja gute Frage zocken natürlich ansonsten fällt mir nichst ein was ich als Hobby diret bezeichnen würde. Gibt einige Dinge die ich hin und wieder ganz gern mache


    MMORPG-Werdegang: 7J. DAOC (und für mich immer noch das beste Spiel seit ich MMo´s kenne) , Age of Conan, RoM, Aion, Warhammer, Herr der Ringe und in einige andere mal angespielt


    Alles weitere in Game, wenn wer fragen hat :)

  • Na dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich hab ja schon Rift und GW2 mit den Drachenreitern gespielt und freu mich schon extrem auf Arche Age (und endlich versteh ich auch was juhuuu - hab Russland gespielt war schwer mit 0 Ahnung von Russisch sich da durchzukämpfen)


    Steckbrief


    Name: Rupert


    wohne in: Gastein (100km Südlich von Salzburg im schönen Österreich)


    Alter: 29


    Hobbies: pc, brettspiele und lesen (viel lesen, noch mehr lesen und noch ein wenig mehr lesen)


    Lieblingsmusik: puh Musikrichtung hör ich eigentlich sehr viel von Klassik bis Heavy Metal. Im Moment hör ich am liebsten In Legend, Lindsey Stirling, Within Temptation abgerundet mit ein wenig Rachmaninov


    sonstiges: Ich arbeite Nachtschichten, also werdet ihr mich öfter mal zu völlig komischen Zeiten online sehn. Aber ich hab auch genug frei wo ich schön am Nachmittag-Abend spielen kann. Nur nicht wundern wenn ich um 4 uhr morgens on bin ^^.


    MMORPG-Werdegang: angefangen hab ich mit UO, gott ist das schon lang her, gespielt hab ich eigentlich die meisten größeren MMO's von WOW, Vanguard, GW1+2, Rift, Aion, Sto, EvE und unzählige andere.


    aktiv bin ich gerade nicht so stark (hab einiges in der Russisen AA version gespielt und wart jetzt eher auf den richtigen Eu start). Aber sobald AA wieder richtig losgeht weis ich schon das ich mich mit einem Brecheisen vom PC wegholen muss.

  • Dann werd ich auch mal ;)


    Steckbrief


    Name: Tanja


    Wohnort: Schweiz


    Alter: 40 Jung


    Hobbies: Tiere Spielen und meinen Freund ärgern ^^


    Sonstiges: Mein Spielverhalten iss manchmal nicht mehr normal so das man mich gefühlte 24std. am Tag sieht 8| Nein ich bin nicht süchtig, neben den Spiel mach ich meinen Haushalt oder ich verschwinde beim Farmen mal ebend in die Küche Essen machen :P


    MMORPG-Werdegang: WoW, 10 min. HdRo, Aion, AoC, Rift, SWTOR, GW2, Tera, Final Fantasy, Archeage in Korea jetzt in RU und wenn ich es mal runtergeladen hab in der Alpha 8o


    Hoffe ich hab nix vergessen :rolleyes:

  • Ahoihoi,


    Nennt mich altmodisch, aber eine Vorstellung von mir gibts erst, wenn nicht mehr die ganze Welt hier mitlesen kann.
    Fragen via PM/Spiel/TS dürft ihr natürlich trotzdem und werd ich auch beantworten ;)


    Djama.

    * * * / / / * * *
    "Those people who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." -- Isaac Asimov

  • Steckbrief


    Name: Udo


    wohne in: NRW in der Nähe von Erkelenz auf'em Land


    Alter: geboren wurde ich auch und das im Jahre 1956. Laut meinen Kindern schon uralt ;)


    Hobbies: meine Katzen, MMORPG's und Gitarre (wobei die in der letzten Zeit viel zu kurz kommt) .


    MMORPG-Werdegang: WoW, HdRo, EQ 2, Landmark und Archeage (zur Zeit in der Alpha unterwegs).


    sonstiges: Meine Spielzeiten sind meistens am Wochenende, ab und an mal in der Woche abends, aber das kommt selten vor. Mein Charname ist, wie soll es sein, Sanyadriel.

  • ich bin ein alter mmorpg-Hase. Alle begann damals mit Meridian59 und bekam mit Everquest sogar eine weitere Dimension. Seitdem habe ich sehr viele mmorpgs gespiel, manche lange, manche kürzer. Ich bin gesellig und liebe teamspeak, manchmal mag ich aber auch meine Ruhe (wenn ich mich konzentrieren muss).
    Auch wenn ich seit vielen Jahren P&P-Rollenspiel mache (D&D, DSA und Shadowrun), so war ich extremst begeistert vom RP in StarWarsGalaxies. Ich hatte das Vergnügen udn die Ehre in einer RP-Spielerstadt "leben" zu dürfen. Dort habe ich 2 großartige Jahre verbracht. Seitdem wünsche ich mir ein weiteres Sandbox-mmorpg, in dem ich ähnliches erleben kann. Vielleicht Archeage?
    Zu meinen Charaktereigenschaften: Ich bin ehrlich, treu, begeisterungsfähig, zuverlässig und manche halten mich für witzig (wesshalb ich mich mal im Bereich Let'sPlayer auf Youtube versuche...
    Wie jeder Mensch habe ich auch negative Charaktereigenschaften:
    ich bin impulsiv, ehrgeizig, anspruchsvoll, pingelig und -trotz meines enorm großen und schnellen Gehirns- ist dieses manchmal langsamer als meine Zunge...


    Spieler-Typ: Rollenspieler, Explorer, PvP'ler, PvE'ler, Handwerker
    Am liebsten spiele ich mit Partner oder in Gruppe, WENN es Gruppenkontent ist. Ich mag keine single-quests in gruppen machen, wo ich nur hinterherlaufe. Ich möchte gefordert werden!
    Ich war bisher immer ein Twinker! 1 Char ist mir auf Dauer zu langweilig, im Kampfe wie im Leveln oder Rollenspiel. Mal sehen wie es in AA ist.


    So, nun kennt ihr mich besser als meine Eltern....


    Achja, ich heisse Christian oder auch kurz: Chris. Man darf mich im TS auch gerne Reggie nennen, das bin ich eh so gewohnt.


    ps: Marco, wir werden bestimmt gut Kumpels, denn uns verbinden 2 Gemeinsamkeiten die mit Hass zu tun haben.. wir hassen beide WoW und Bayern München :)=

  • Steckbrief


    Name: Roger


    Wohne in: Zürich bin Schweizer


    Alter: geboren wurde ich auch und das im Jahre 1966.


    Hobbies: MMOs und Fussball


    MMORPG-Werdegang: WoW, HdRo, EQ 2, Guild Wars und für Archeage hab Ich mir ein Gründerpakett zugelegt


    sonstiges: Meine Spielzeiten sind meistens am Wochenende, aber auch unter der Woche wenn Ich Zeit habe. Mein Char wird Rocko heisen da die Zwerge erst später kommen werd Ich ein Mensch Spielen.


    Ich möchte mich sehr gern dem Craften widmen und Irgendwann eine Farm haben aber bin auch für PVE und PVP zu haben.Habe Ts und Headset wenns gebraucht wird.


    Für weitere fragen können wir uns ja im Ts treffen das ist einfacher um sich kennen zu lernen.


    gruss Roger