Kennenlernen im TS

  • Damit wir uns ein bisschen die Warterei versüßen bis zum Release, dachte ich mir, treffen wir uns jeden Mittwoch ab 20 Uhr immer im TS. Wer Lust, Zeit und Laune hat, kommt einfach in unseren Channel :)

  • Bin sowieso immer öfter mal im TS, da sich immer Neue vorstellen möchten. So wie gestern zB. Also irgnedwann erwischen wir uns bestimmt mal^^

  • Haha xD


    Okay. Normal würde ich in 5 Minuten off gehen, aber damit es mal was wird, komm ich schnell noch rein. Daten haste ja hier im Forum.

  • Morgen nicht vergessen: Ab 20 Uhr wieder unser Klönschnack. Ich werde zwar auch da sein, aber kann nur zuhören. Grad getestet und immernoch geschrottet^^

  • Wenn ich nun sage Samstag, dann können andere wiederum nich^^. Aber man kanns ja versuchen. Oder halt Sonntag ab 20 Uhr. Hm, ne. Sagen wir: sonntags ab 19 Uhr nu immer?

  • Okay, wir machen das so:


    1. Treffen: jeden Montag ab 20 Uhr
    2. Treffen: jeden Mittwoch ab 20 Uhr
    3. Treffen: jeden Freitag ab 20 Uhr
    4. Treffen: jeden Sonntag ab 18 Uhr


    Ich denke, dass reicht an Auswahl, oder? xD
    Wer halt kann, der kann - wer nicht, halt nicht.