Founders Pack

  • Heute machte ein Leak die Runde, welches die Preise für das Founders Pack nannte.


    Dazu hat dann nun auch Scapes Stellung genommen und folgendes verlauten lassen:


    As you can tell by the article not being live, we aren't quite ready to announce Founder's Packs JUST yet. The information in that article was also not entirely final. Our goal was and is to have the information on the official website first, before third-party press websites.The good news is that we do have ArcheAge Founder's Packs going live within the next 24 hours barring any technical hitches or unforeseen glitches. We've been preparing this week for the launch of Founder's Packs and look forward to releasing information about it here on our official channels when they are available for purchase.


    Da ich euch nun ein bisschen zum schmunzeln bringen möchte, habe ich das mal durch den Google Übersetzer gehauen*g Ich weiß, ihr bäruchtet den vielleicht nicht mal, aber ich hab da halt grad Lust zu. Also:


    Wie Sie den Artikel nicht in der Live kann sagen, wir sind nicht bereit, Gründer Packs ist nur noch bekannt zu geben. Die Informationen in diesem Artikel war auch nicht ganz endgültig. Unser Ziel war und ist es, die Informationen auf der offiziellen Website erste ist, die vor Presse Websites von Drittanbietern.


    Die gute Nachricht ist, dass wir haben Packs ArcheAge Gründer Live gehen innerhalb der nächsten 24 Stunden Tag ohne technische Probleme oder unvorhergesehene Pannen. Wir haben diese Woche die Vorbereitung für die Einführung des Packs Gründers und freuen uns auf die Freigabe von Informationen über sie hier auf unserer offiziellen Kanäle, wenn sie zum Kauf angeboten werden.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit^^


    Quelle:http://forums.archeagegame.com…4805&viewfull=1#post64805http://forums.archeagegame.com…4805&viewfull=1#post64805


    Sobald etwas neues dazu kommt, werd ich´s dann hier posten.


  • Ich denke mal, sie werden es dann evtl. am Livestream bekannt geben :)
    Und ich denke dass man sie dann auch relaitv zeitnah kaufen können wird.
    Und das Beste, sobald man es hat kann man sicher sofort rein :)


    Gleich mal gucken wann der Livestream ist, heute oder morgen Nacht.
    Wenns gut läuft sind wir also schneller drin als erwartet.

  • Ich wurde jetzt gerade fast echt überzeugt, wieso das für 140 Euro doch eine gute Wahl ist. ^^
    Mal sehen ob ich es mir wirklich zulege, dann bin ich zwar pleite und muss meinen Körper verkaufen, aber Hauptsache zocken.

  • Ihr macht mich alle fertig :(
    Nun hat sich ein Schweizer bei uns beworben, der auch die Alpha spielt. Haha. Möp. Wir sehen uns dann im Juni oder so^^

  • Naja, nur wohl ihr beiden und der Schweizer seid gleich mit ihm TS. Bei dem anderen halte ich euch halt auf dem laufenden^^
    Ich vermittel aber nur von Außerhalb. Ingame das müsst ihr dann klären.

  • Ja Grüezi,


    Ich wäre dann 'der Schweizer' ;)
    Und ich kann mich durchaus so verständigen dass man mich auch versteht. So ich denn will, hehe.


    Djama.

    * * * / / / * * *
    "Those people who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." -- Isaac Asimov