Übersicht craften "Sets Sonderattribute" in der offenen Welt

  • Region -Sturmhafen
    Ortsbeschreibung -Die Fischerinsel
    Set-Name -Rüstung des Verführers (3 Analysen)
    Beschreibung der Attribute -3 Gegenstände reduzieren die Kosten für Zauber um 3%
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme


    Region -Kalthafen
    Ortsbeschreibung - Versteck der Todweberin "Cadwells Bastelecke"
    Set-Name - Schemenauge / Spukauge
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände geben 97 Magicka & 5 Gegenstände geben 97 Magicka + 20% Chance 3 sec. Ausweichen wenn Magicka Zauber gewirkt wird (6 sec. Abklingzeit)
    Kartensymbol -Auge


    Region -Zugang Questreihe bei der Kriegergilde (Portal in RIFT in der Stadt Rifften)
    Ortsbeschreibung - Erdschmiede
    Set-Name -Kagrenacs Hoffnung (8 Analysen)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände verringern die Zeit zum Wiederbeleben um 25%
    Kartensymbol -Fackel

    Region -Steinfälle
    Ortsbeschreibung -Dampfbeckenkaverne
    Set-Name -Stille der Nacht
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände erhöhen die Lebensgeneration um 40% wenn verborgen
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme (ca.50 m westlich vom Symbol in einem Gewölbe zum Betreten Tür benutzen)


    Region -Steinfälle
    Ortsbeschreibung -Magmafluss-Ausblick
    Set-Name -Aschengriff
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände feuriger Odem 10% Chance bei Nahkampfangriffen x Feuerschaden zu speien. Dies kann alle 4 sec. auftreten.
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme


    Region -Deshaan
    Ortsbeschreibung -Avayans Hof
    Set-Name -Zwielichtkuss (3 Analysen)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände Umarmung des Zwielichts erhaltet 10% mehr Heilung wenn Ihr geheilt werdet
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
    Test: Axt,Handschuhe,Brust


    Region -Deshaan
    Ortsbeschreibung -Handwershalle der Zuflucht am Hlaalu-See
    Set-Name -Torugs Pakt (3 Analysen)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände geben 100 Rüstung & 5 Gegenstände reduzieren die interne Abklingzeit auf Waffenaufladungen um 1 sec.
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
    Test: Axt,Stulpen,Brust



    Region -Schattenfeen
    Ortsbeschreibung -Schlüpflingskron
    Set-Name -Histrinde
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände gewähren 10 Seuchenresistenz & 5 Gegenstände +200 Ausweichwert beim Blocken
    Kartensymbol -Auge


    Region -Schattenfeen
    Ortsbeschreibung -Schrein von Xal Haj-Ei (Falltür zum Schrein von X H-E benutzen)
    Set-Name -Magnus Gabe
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände 5% Chance einen Zauber zu wirken ohne Magicka zu verbrauchen
    Kartensymbol -Auge


    Region -Ostmarsch
    Ortsbeschreibung -Handwerkskaverne der Blutroten Kada
    Set-Name -Kuss des Vampirs (benötigt 5 Analysen je Teil)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände das Töten eines Feindes erhöht 8 sec. die Lebensgeneration um 50%
    Kartensymbol -Auge


    Region -Ostmarsch
    Ortsbeschreibung -Hammerheim
    Set-Name -Alessias Bollwerk (5 Analysen)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände gibt 100 Rüstung & 5 Gegenstände Nahkampfangriffe haben eine 10% Chance die Kraft des Angreifers 5 sec. um 10% zu reduzieren.
    Kartensymbol -Auge


    Region -Rifft
    Ortsbeschreibung -Eldbjorks Versteck (Falltür)
    Set-Name -Blick der Mutter der Nacht
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände kritische Angriffe reduzieren die Rüstung des Ziels 5 sec. lang um 20%
    Kartensymbol -Auge


    Region -Rifft
    Ortsbeschreibung -Rauchfrostvigil
    Set-Name -Weidenpfad (benötigt 6 Analysen je Teil)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände gewähren 5% kritische Zaubertreffer +5 Gegenstände erhöhen tagsüber die Regeneration im Kampf um 20%
    Kartensymbol -Auge


    Region -Bangkorai
    Ortsbeschreibung -Das Immergrün-Versteck (links neben dem Wasserfall in die Höhle schwimmen)
    Set-Name -Weidenpfad (benötigt 6 Analysen je Teil)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände gewähren 5% kritische Zaubertreffer +5 Gegenstände erhöhen tagsüber die Regeneration im Kampf um 20% (gleiche Stats wie in Rifft - Rauchfrostvigil)
    Kartensymbol -Auge


    Region -Bangkorai
    Ortsbeschreibung -Die Hammelkluft
    Set-Name -Hundings Wut
    Beschreibung der Attribute - 5 Gegenstände erhöhen Waffenschaden um 5% wenn Waffenfähigkeiten eingesetzt werden
    Kartensymbol -Auge


    Region -Sturmhafen
    Ortsbeschreibung -Die Werkstädte von Hammertod
    Set-Name -Torugs Pakt
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände geben 100 Rüstung & 5 Gegenstände reduzieren die interne Abklingzeit auf Waffenaufladungen um 1 sec.
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
    Test: Axt,Stulpen,Brust


    Region -Sturmhafen
    Ortsbeschreibung -Windkammlagerhaus
    Set-Name -Zwielichtkuss
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände Umarmung des Zwielichts erhaltet 10% mehr Heilung wenn Ihr geheilt werdet
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
    Test: Axt, Stulpen,Brust


    Region -Kluftspitze
    Ortsbeschreibung -Westwind Leuchtturm
    Set-Name -Weißplankes Vergeltung
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände hat der Träger weniger als 30% Leben erhält er einen Schadensschild von 196 für 10 sec. Der Effekt kann alle 3 min. auftreten
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
    Test: Schwert,Axt,Stulpen
    Bemerkung: Anforderung an die Brust waren nicht erfüllt fehlt eine Analyse es werden 5 benötigt.


    Region -Kluftspitze
    Ortsbeschreibung -Händlers Ruh
    Set-Name -Histrinde
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände gewähren 265 Seuchenresistenz & 5 Gegenstände erhaltet 200 Ausweichwert beim Blocken
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme

  • Um Sets herstellen zu können, musst du vorher 8,6, 3, 4 und auch 5 Eigenschaften der jeweiligen Rüstung oder Waffe erlernt haben. Wie bekannt: Analysieren dauert 6 Stunden, das nächste 12 usw.


    Um also dieses Sets bauen zu können, musst du wie z.B Beispiel 4 und bei einigen Sets auch 8, 6, 5 oder 3 Eigenschaften pro Teil analysiert haben, aber nicht irgendwelche, sondern genau die von dem jeweiligen Gegenstand, den du herstellen möchtest.


    Wollen wir also eine Einhandaxt mit dem Setbonus herstellen , dann müssen z.B 4 Eigenschaften der Einhandaxt analysiert werden bevor wir diese bauen können.


    Problem: Du musst also die Ausrüstungs - Gegenstände vorher 8, 6, 3 oder 5 oder 4 x analysiert haben, d.h. also für das erste Setteil bsp. (4) benötigte Analysen je Teil 6+12+18+24 Stunden = 60 Stunden, für das zweite ebenfalls 60h das dritte 60h und das vierte ebenso. Das sind also insgesamt allein dafür 4*60=240 Stunden Analysierzeit, ehe du den Set-Bonus verwenden kannst.


    Region -Glenumbra
    Ortsbeschreibung -Par Molag
    Set-Name -Aschegriff (2 Analysen)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände feuriger Odem 10% Chance bei Nahkampfangriffen x Feuerschaden zu speien. Dies kann alle 4 sec. auftreten.
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme


    Region -Alik`r Wüste
    Ortsbeschreibung -Rkulftzel
    Set-Name -Lied der Lamien (5 Analysen je Gegenstand)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände 15 Lebensgeneration - 5 Gegenstände fällt Leben unter 30% fügt es dem Angreifer 212 Magickaschaden zu und heilt euch um den selben Wert 30 sec Abklingzeit
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme

    Region -Alik`r Wüste
    Ortsbeschreibung -Alezer Kotu
    Set-Name -Allessias Bollwerk (5 Analysen je Gegenstand)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände 100 Rüstung - 5 Gegenstände Nahkampfangriffe haben eine 10% Chance die Kraft des Angreifers für 5 sec. um 10% zu reduzieren
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme

    Region -Glenumbra
    Ortsbeschreibung -Mesanthanos Turm
    Set-Name -Stille der Nacht (2 Analysen je Gegenstand)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände erhöhen die Lebensgeneration um 40% wenn verborgen
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme


    Region -Bankorai
    Ortsbeschreibung - Die Ruinen von Silaseli
    Set-Name -Blick der Mutter der Nacht
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände kritische Angriffe reduzieren die Rüstung des Ziels 5 sec. lang um 20%
    Kartensymbol -Auge


    Region -Bankorai
    Ortsbeschreibung - Hammerkluft
    Set-Name -Hundings Zorn
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände erhöhen Waffenschaden um 5 % 5 Gegenstände erhöht Waffenschaden um 22%
    Kartensymbol -Auge


    Region -Augvea (Portal über Magiergilde')
    Ortsbeschreibung -Im Süden
    Set-Name -Shalidors Fluch (8 Analysen je Gegenstand)
    Beschreibung der Attribute - 5 Gegenstände Ihr erhaltet bei Angriffen auf ein ziel 15% Leben wenn euer maximales Leben auf 20 % gesunken ist. 30 sec. Abklingzeit.
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme



    Styles - Bretonisch (Molybdän) / Rothwardonisch (Sternmetall) / Orkisch (Mangan) / Nordisch (Korund) / Bosmerisch (Knochen) / Kajitisch (Mondstein)

    Brust

    Quarz - Robust - 22% geringere Chance auf Beschädigung - gelernt
    Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
    Saphir - Göttlich - Erhöht Effekt von Mundussteinen um 4% -gelernt
    Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt



    Stiefel
    Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
    Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
    Blutstein - Passgenau - Sprinten 2%


    Hände / Stulpen
    Quarz - Robust - 22% geringere Chance auf Beschädigung - gelernt
    Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
    Saphir - Göttlich - Erhöht Effekt von Mundussteinen um 4% - gelernt
    Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt


    Helm
    Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
    Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt


    Beine
    Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
    Quarz - Robust - 22% geringere Chance auf Beschädigung - gelernt
    Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
    Saphir - Göttlich - Erhöht Effekt von Mundussteinen um 4% - gelernt


    Schulter
    Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
    Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt


    Gürtel
    Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 -läuft gerade.............NEU


    Axt Einhand
    Chrysiolith - Gestärkt - reduziert Abklingzeit Waffenverzauberungen um 30 % - gelernt
    Amethyst - Geladen - erhöht Verzauberungsladung um 17% - gelernt
    Rubin - Präzise - erhöht kritische Waffen- und Magiewerte um 2% - gelernt
    Jade - Erfüllt - erhöht den Effekt von Waffenverzauberungen um 13% - gelernt
    Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - gelernt
    Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt


    Keule Einhand
    Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt
    Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt


    Schwert Einhand
    Rubin - Präzise - erhöht kritische Waffen- und Magiewerte um 2% - gelernt
    Jade - Erfüllt - erhöht den Effekt von Waffenverzauberungen um 13% - gelernt
    Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt
    Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - gelernt


    Streitaxt Zweihand
    Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt
    Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt
    Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - Gelernt
    Chrysiolith - Gestärkt - reduziert Abklingzeit Waffenverzauberungen um 30 % - ..............Läuft



    Streitkolben Zweihand
    Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt
    Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt


    Großschwert Zweihand
    nix gelernt (6 setzen)


    Dolch
    Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - gelernt

  • Holztafelnotiz:


    Hergestellte Rüstungsteile mit anderem Schmied tauschen...gibt deutlich mehr Punkte (Inspiration)


    Kalkulator (Herstellung von Sets und Standard Rüstung inkl. Edelsteine, Level und Styles)
    http://esohead.com/crafting#zz8zo8a68zxd8V8z8M8q8V8zj

  • 1 Robust
    2 Verstärkt
    3 Lehrend
    4 Göttlich
    5 Passgenau
    6 Erfüllt
    7 Erforscht
    8 Undurchdringlich


    Region -Auridon
    Ortsbeschreibung -Lager der Ostufer-Inselchen
    Set-Name -Todeswind (2 Analysen je Gegenstand)
    Beschreibung der Attribute - 3 Erleidest du einen Nahkampfangriff und dein Leben fällt unter 25% schleuderst du alle Feinde in deinem Wirkbereich zurück. Dieser Effekt kann nur alle 30 sec. einmal auftreten.
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme


    Region -Auridon
    Ortsbeschreibung - Leuchtfeuersturz
    Set-Name -Aschegriff (2 Analysen)
    Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände feuriger Odem 10% Chance bei Nahkampfangriffen x Feuerschaden zu speien. Dies kann alle 4 sec. auftreten.
    Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme