Aktuelles und Gruppensuche

  • Sondern? ( nur ein ca. Wert ) ^^

  • Keine Ahnung. So wie es sich ergibt. Solange die Leute in die Gilde passen und auch aktiv beitragen isses mir Wumpe. Vielleicht kann man ja irgendwann auch mal ne Burg einnehmen oder keine Ahnung. So weit denk ich nu aber noch nich.

  • Habe den Titel mal ein bisschen angepasst. Hier tauschen wir uns unter einander aus und ich schreibe hier, was es neues gibt in der Gilde. Außerdem könnt ihr dann hier Leute für die Alpha suchen.
    Wenn ihr Anregungen habt, dann kann das dann hier auch rein. Bitte aber keinen Spam.


    Ne Spam-Abteilung gibts wenn wir unter uns sind^^

  • So bin gerade noch beim runterladen, schau auch mal rein bin ja neugierig.

    Werde aber etwas hilfe brauchen kann ja nicht so wirklich englisch, ich werde mal wieder einen Char mit Namen " Capo " spielen.



    Lg Gery

  • Ich mein einreihen im Sinne von Gilde, sonst würde ich das hier net schreiben ;) Irgendwann ist der DL sicher auch fertig (da steht gerade noch 14 Stunden), wenns soweit geb ich hier nochma Bescheid

  • Zur Gilde: Offiziell mache ich sie erst ab Release auf. Ich selber komme erst in der Beta dazu, aber möchte die Zeit noch nutzen, um das Spiel kennenzulernen. Aber ihr könnt ja gerne schon eine Gilde aufmachen, damit es mit Absprachen und so besser klappt.


    In die Mitgliederliste nehm ich euch aber schon mal auf, insofern ihr dann nu natürlich ab Release auch noch mit dabei sein wollt.

  • Reggie kommt gleich mit dazu. Spielt aber erst offiziell ab Release mit in der Gilde. Somit sind wir dann 23 Member sowie ein passives Mitglied.

  • Huhu zusammen!


    Nach langem abwägen habe ich mich dazu Entschlossen ArcheAge "aufzugeben".
    Die ganze Alpha Phase hindurch wurde ich mehr und mehr gegankt und, ehrlich, das nervt.
    Das Spiel ist Super, aber das offene PvP ist mMn für den Allerwertesten.


    Wenn die ganzen Ganker unbedingt PvP haben wollen, warum ziehen die nicht in einen realen Krieg? Da haben die dann sogar Hardcore Regelung (Einmal Tod / Immer Tod) - Aber nein, da rennen dann diese Elitären Wesen durch die Gegend und töten Lowies. Ganz großes Kino. Ich kenne da einen anderen Schlag PvP'er, aber das sind Koreaner und die haben sowas wie Ehre.


    Somit habe ich den Kauf storniert und ziehe schweren Herzens davon. Nennt mich Carebear, Noob, Lamer oder was auch immer, aber das muss ich mir in meiner knappen Freizeit nicht geben.


    Danke für die kurze aber schöne Zeit und viel Erfolg und Spaß Euch.


    bb
    Dirk

  • Schade, dass du gehst, das Spiel ist nunmal so aufgebaut. Das einzige das wirklich hilft in dem Spiel ist es niemals alleine in ein PVP Gebiet zu gehen sondern immer in Gruppen, ich glaub persönlich das es nach dem richtigen Start vom Spiel etwas besser sein wird, weil wir dann einfach mehr zusammenspielen können.


    Nur wo es PvP in einer offenen Welt gibt, wird es immer ganking geben.

  • Ich hab wohl auch noch ne schlechte Nachricht für euch, aber erstmal die Erklärung und dann die Nachricht ;)
    Damals hatte ich viel Freude daran, eine Gilde aufzubauen und habe es auch erfolgreich geschafft. Damals habe ich Sachen geplant, getan und gemacht und die Leute staunten, wie ich das alles alleine schaffte. Damals wollte ich immer eine Gilde aufbauen, die anders ist und sich von anderen abhebt. Man sieht es an meinem Regelwerk. Ich hatte guten Überblick. War einfach so.
    Tja, damals ist damals und heute ist heute. Ich habe in Rift auch volle Hoffnung gehabt, nochmal mit anderen zusammenspielen zu können und auch verstanden zu werden. Raiden gehen, Inis. Damals habe ich das oft gemacht. War erfolgreich raiden und war eine sehr gute Heilerin. Doch in Rift kam der Schock: Makros???? So habe ich noch nie gespielt. Schnell merkte ich, dass man ohne Makros gar nicht weiterkommt. Aber ich will nich mit Makros spielen. Wenn ich so spiele, wie ich will, dann bin ich nur nen Klotz am Bein. Also bin ich immer mehr in der Versenkung verschwunden, weil ich weiß, dass ich niemals so spielen kann, wie andere es wollen. Man sagte ja immer:"Üben, üben, üben!" Tja, und da ist der Knackpunkt. Ich denke anders und verstehe vieles anders. Vor allen Dingen wenn ich nicht mit Makros spielen möchte, dann mache ich das auch nicht.
    Was hat das Ganze nun mit ArcheAge zu tun? Gar nix. Auf ArcheAge freue ich mich übelst und werde es trotz Open-PvP spielen. Marco meinte ja, dass man dem PvP umgehen kann, also werde ich das auch tun.
    Hier in ArcheAge ist es eher so, dass ich das nochmal will, was ich damals aufgebaut habe, wo ich es noch konnte. Die Gilde war der Hammer und man kannte unser Kürzel. Das machte mich stolz.
    Doch je länger ich arbeitslos war, stürzte ich mich immer mehr im RL in die Islolation. Ohne mein Menne gehe ich gar nicht mehr vor die Tür. Die Sozialphobie hat mich voll in ihren Bann gezogen und auch der Aspie in mir ist sehr ausgeprägt. Auf Dauer geht das nicht gut und mit Gruppenspiel kann ich einfach nichts mehr anfangen.
    Irgendwann vielleicht mal wieder, aber jetzt noch nicht. Ich erwarte einfach zuviel von mir.
    Somit habe ich entschlossen, AA für mich alleine zu entdecken und stumm durch die Pampa zu laufen. Irgendwann werde ich mir dann eine Gilde suchen und vielleicht ja auch mein Farmhaus in die Welt setzen :) . Vieles ist gruppenlastig, was ja auch normal ist für ein MMORPG. Werd ich das halt alles erst so nen bisschen später haben. Najo, ist halt so.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte eine Gilde aufbauen, aber kann es gar nicht mehr und daher lasse ich es. Ich werde in Rift nurnoch alleine für mich spielen (hab ja bislang irgendwie nix anderes gemacht), und in AA auch. Dann mal gucken, was sich in AA so ergibt.
    Vielleicht möchte ja die Gilde wer übernehmen von den alteingesessenen Reitern und das wietermachen, was ich angefangen habe.


    Ich werde auf jedenfall in ein paar Tagen dieses Forum verlassen und auch die Rift-Gilde. War trotzdem eine schöne Zeit :). Hoffe ihr könnt das einigermaßen verstehen.

  • Ohne jetzt rumzuschwafeln oder ähnliches, werde ich die Gilde verlassen. Ich will keinen langen Text schreiben, da ich nur mit dem handy on bin und es ziemlich lästig ist!


    des weiteren bitte ich hiermit den Admin meinen account für dieses forum mit sofortiger Wirkung zu löschen!!!


    ich danke allen die mir geholfen haben und mir einiges erklärten.


    lg

  • Jetzt war ich echt am überlegen auch mal aa zu testen und dann lese ich sowas ich selbst will die Führung nicht und ohne Führung ist aa nichts für mich den wenn dann will ich es nur unter unserem Banner spielen sehr schade das es so kommt hätte erwartet dass es endlich mal wieder ein spiel wird das mit Spaß machen könnte hoffe irgend wie noch das es wer übernehmen will.