Aktuelles und Gruppensuche

  • Wenn es etwas neues bezüglich der Gilde gibt, dann lasse ich es euch hier wissen. Außerdem könnt ihr hier auch noch Leute für die Alpha finden.


    Und wenn ihr noch irgendwas habt, dann immer her damit :)

  • Es ist doch im Grunde egal wo wir Spammen können!
    Wichtig ist DAS wir es können.


    Herrscht ja reges treiben was das eintreffen von neuen Leuten angeht!
    BIn da sehr angetan, danke dafür an die Chefin!


    Kanns kaum noch abwarten mit allen Membern im Spiel durchzustarten!



    Wiederschauen, Reingehauen!
    Dirk

  • Denke auch, dass wir diesen Thread einfach dafür nutzen.
    Von Maginus habe ich auch erfahren, dass er findet, dass wir uns gut entwickeln. Und wenn das so weiter geht, bekommen wir dann in ein paar Monaten einen erweiterten Bereich hier im Forum.Freue mich auch schon übelst auf das Spiel und auf diesen Haufen ingame :)


    Und übrigens: Hab wieder eine Gildenanfrage^^


    Es wäre aber weiterhin schön, wenn sich unsere neuen hier Vorstellung der Drachenreiter aus AA weiterhin ein klein wenig vorstellen könnten.
    Bedenkt bitte, dass ich die einzige bin, die eure Bewerbungen liest. Die anderen sehen zwar, dass jemand neues dazu gekommen ist, aber wissen überhaupt nichts über euch. Würde mich freuen, wenn der Thread aktiv genutzt wird.

  • Naja. Man könnte ja evtl. Schon Klassenbereiche machen. Oder den "Handwerk" Bereich oder auch schonmal "Quests?! Vllt hat der ein oder andere Lust schon etwas in diesen Bereichen zu schreiben, weil einer selbst probleme mit einer quest hatte. Um es präventiv für andere zu posten, was man wirklich machen muss oder wo es sich genau befindet.
    oder einen ( nur für die Gilde ) verfügbaren Bereich um Wrack koordinaten zu schreiben, die man gefunden hat. Usw..


    Nur ein Vorschlag von mir ^^

  • Finde es eh besser hier zu spamen als über die Konversation.
    Dann sehen alle Mitglieder hey, da bei AA da geht was ab und das könnte ja ganz lustig sein und das könnte ich ja auch mal probieren dann wenn es released ist.
    Und wegen dem Bereich, denke auch, dass er uns momentan mehr als ausreicht um uns zu entfalten.
    Einzig wäre es gut, wenn wir uns bald mal selbst im TS ziehen können würden.

  • Der Bereich muss auch reichen kann gegebenfalls um das ein oder andere erweitert werden falls sinnvoll aber gilden bereiche gi ts erst mit etablierung der gilde das lässt sich aber erst nach release und dem frei Monat raus kristallisieren ob die gilde dann immer noch aktiv ist.

  • Wie sag ich in dem Falle immer so gerne: Lasst mich mal machen*g


    Wenn die Gilde inaktiv wird, fresse ich nen Besen. Aber finde schon, dass Maginus und Landbert Recht haben. Wir können den anderen so schon auch gut zeigen, dass es uns gibt^^

  • Alter neuer Drachenreiter mit am Start und somit auch direkt Mitglied bei uns und Nummer 17 :)
    Name: Milennia


    Und nicht vergessen: Wenn möglich bitte in unserem Vorstellungsthread vorstellen (natürlich keine Pflicht - aber wäre hilfreich). Gilt für alle ;)