Aktuelles und Gruppensuche

  • Hab mal aus reiner Interesse nen neuen Char erstellt.
    Also die Gilda Stars bekommst bei ganz normalen Quests jetzt rein.
    bei den ersten 10 Quests die ich im Startergebiet spielte hab ich 6 Stk erhalten.
    Mal sehen ob es so bleibt .......

  • So wie ich das gerade in allen möglichen Foren lese, wird der Patchstand, der jetzt auf die beiden Alpha-Server aufgespielt wurde, zu den Betas wieder geändert :)
    Gibt auch schon ganz viele Threads, in denen die Rücknahme einiger Änderungen gefordert wird, unter anderem auch die Sache mit den Mats zum craften, die du nur bekommst, wenn du interkontinentale Traderuns machst (DAS stört mich fast am meisten, das schreit geradezu nach abfarmen ducrch die ganzen "Pro's"

  • MARKTPLATZ*
    Der Marktplatz im Spiel ist jetzt zum Testen verfügbar- Es gibt neue Symbole in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, um auf den Shop zuzugreifen. Das Schaufenster-Symbol wird in einer zukünftigen Version angepasst.-
    Der Loyalitäts-Reiter im Marktplatz enthält Gegenstände für Loyalitätsabzeichen, welche Stammspieler beim ersten Einloggen des Tages erhalten.- Gegenstände und Preise im Marktplatz können sich basierend auf Kritik und Nutzung verändern.-
    Credits der Gründerpakete sind zu Testzwecken auf eurem Account verfügbar. Diese Credits werden zwischen Alpha und Beta geteilt (gibt man welche in der Alpha aus, reduziert sich das Guthaben in der Beta entsprechend) und werden bei der Veröffentlichung des Spiels wiederhergestellt!- Spieler, die durch Einladung und nicht durch den Kauf eines Gründerpakets in der Alpha sind, erhalten denselben Betrag, den ein Archeum-Paket gewähren würde (11.250).
    ALLGEMEIN*
    Es wurde ein Bug mit Systemnachrichten zu den Mieten behoben, der Spieler am Bezahlen der Mieten hinderte.- ANMERKUNG: MIETEN WERDEN NACH DIESEM UPDATE NICHT LÄNGER AUTOMATISCH BEZAHLT!* Text wurde der aktuellen Übersetzung und Lokalisierung angepasst.*
    Einige Event-Quests für die koreanische Version wurden entfernt (hauptsächliche von Mirage Isle).*
    Hinter den Kulissen wurde die Art und Weise, wie Charakterdaten gespeichert werden, geändert. Das ist der Hauptgrund dafür, dass der client heute komplett neu heruntergladen werden muss.

  • Der Markplatz ist drinnen, irgendwie sehr wenige Kostüme was mich etwas enttäuscht. Der Preis dafür... 8 bzw. 10 Euro für die 2 Kostüme die drin sind sind schon sehr hoch. Bin mal gespannt ob und wie weit sich etwas noch bis zum Release ändert.


    Arbeitskraft Pötte sind auch drinnen, 300 Kristalle für 1 Pot, cooldown 12 Stunden.


    Gleiter 2240 Kristalle. Wie zu erwarten ist alles 2-3x so teuer wie in Russland.


    Hat jemand von euch eine Ahnung ob man das Inventar auch mit ingame sachen Erweitern kann irgendwie?


    Weil es kostet 300 Kristalle für 10 extra Slots im Inventar im Shop. Das wären 22 Euro um einen Character maximale bank und ausrüstungs Fächer freizuschalten.



    Was mich persönlich jetzt sehr enttäuscht hat, der Postkasten und die 50 Platz Truhe für unsere Häuser werden jetzt nicht mehr auf Mirage Island für Gold angeboten, sondern sind nur noch im Cash Shop zu bekommen.

  • Ich werde zum Feind^^
    So ich habe mich jetzt entschieden auf dem Ostkontinent zu spielen, habe mich dort schon bei einer großen Gilde beworben.
    Es tut mir leid das es hier für mich mal wieder nichts geworden ist mit dem gemeinsamen Spielen, aber falls wir uns im Spiel mal treffen bringt mich nicht gleich um^^
    Ich hoffe das wir uns doch noch mal in irgendeinem Spiel mal zusammenraufen können.
    lg Gery

  • Ich werde mich Capo und Spectra anschlissen da es so keinen sinn macht...vllt sieht man sich mal wieder wo :)
    Capo wenn ich weiss wer Du bist dann lass ich Dich ziehen...wobei mir der Osten doch vom anschauen her sehr gefällt ;)


    lg Fiona

  • Jo sieht wohl schlecht aus momentan bei den Reitern. Leider !
    bis auf regelmäßige Glückwünsche im Geburtagsforum is da wohl nicht mehr viel los.


    Ich glaub ich werd mir dann wohl auch schweren Herzens etwas neues suchen ....


    Vielleicht gibts ja nach den Sommerferien neue Aktivitäten :thumbup:


    bis dahin ein immer wieder reinguckender

  • Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr ins Forum geschaut habe und nicht aktiv gewesen bin. Ich bin vor 6 Wochen ziemlich schwer erkrankt und bin jetzt erst wieder so halbwegs ok. Hab noch immer ein MRT vor mir weil da noch eine kleine unbekannte Masse in meinem Gehirn ist die untersucht werden muss (und ich hoffe mal das es nichts all zu schlimmes ist).


    Ich hoffe mal das ich bis zum Start von Arche Age wenigstens wieder spielen kann.


    Leider glaube ich kaum, dass ich geeignet bin die Gilde zu leiten, oder das überhaupt noch viel von der AA Gilde übrig ist, jetzt da so viele gegangen sind würde imch interessieren wo ihr hingegangen seid (mal hoffentlich nicht alle Impact ^^). Vielleicht schaffen wir es ja doch noch irgendwie zusammen zu spielen auch wenn es nicht direkt unter den Drachenreitern ist in Arche Age.


    lg
    Rupert

  • Gute Besserung, drück dir die Daumen, dass alles gut läuft, kenne das auch wenn man auf Resultate vom MRT wartet und was das Spiel betrifft da sehn wir uns betsimmt wieder, wenn auch vielleicht in ner anderen Gilde, könne ja immer hier posten welchen Server und wo wir uns unter welchen Namen rumtreiben.

  • Ist denn eigentlich noch jemand aktiv hier der vor hat zum Release bei den Drachenreitern zu spielen? Im moment schauts ja so aus als wären wirklich so gut wie alle hier zumindest im Forum aktiven wo anders hin gegangen.


    Würde nur gern wissen ob es noch sinn macht die Gilde weiter zu führen wenn wir dann vielleicht grad mal 3-4 Leute zusammen kriegen.

  • @Milennia genau des iss ja des prob...es müssten mehr wie 3-4 Leute sein...man hat ja noch nichtmal ne Ini machen können weil keiner da war...wir waren immer nur zu 3. und des bringt mal garnix...man iss auch bei den Berufen im Spiel von anderen abhängig da man es alleine echt schwer haben würde die mats zu bekommen :(