Aktuelles und Gruppensuche

  • Man sollte bedenken es war alpha bzw. Beta da spielt nur ein Bruchteil der Spieler. Im live Betrieb sieht das wieder ganz anders aus

  • Ich werde mich hier nun auch verabschieden. Es tut mir leid, dass ich nicht wirklich viel aktiv war und ich kein guter Gildenleiter für euch war.


    Ich werde selber zu einigen guten alten bekannten der WNTC aus Russland gehen die sich im Wolfsrudel eingefunden haben.


    Vielleicht sieht man sich ja zum start des Spieles wieder.

  • Hallo zusammen,
    Ich wäre am 12.Sept dann gerne mit dabei um die Gilde tatkräftig zu unterstützen! Im OBT kräuche ich auf dem Server Shatigon rum, da dort meine Chars aus der Alpha sind und ich keine Lust habe einen neuen Char zu erstellen, da es eh einen wipe vor dem Headstart geben wird.
    Werde jetzt hier öfter reinschaun und hoffe dass man dann bald einen Server nennen kann auf dem dann alle Gildenmitglieder zusammen spielen. :)

  • Also aktuell sieht es so aus das ich es spielen werde und (wenn ich den mal raus finde wie das geht auch ne Gilde gründen werde).


    Der Server wird Shatigon


    Spielen werde ich aller vorraussicht nach zum Frühstart am 12.9 zu finden klar unter Maginus ;) Alles weitere wird sich dann ergeben. Meine hoffnung liegt ja noch ein wenig in der alten Garde aus AOC, sollten sich da noch ein paar breitschlagen lassen dieses Game zu spielen (und es dennen dann auch noch spass macht) sehe ich sogar Hoffnung das ArcheAge mehr als nur eine kurze Moment aufnahme werden könnte.


    Dennoch wer sich bereit erklärt sich der Gilde anzuschliesen, ich sammel alle dann ein ;)

  • Huhu bin auch schon ganz wild auf arche age.


    Nur zur info, spiele auf der ostseite auf dem Server Kyprosa.


    Der Server sollte ein Haupsächlich deutschsprachiger server werden und einer der von bestbesuchten.


    Vielleicht schaut ihr dort auch mal vorbei habt einen leicht zu erledigenden gegner auf der ostseite^^, stelle mich immer gerne zu verfügung.


    Lg Gery (Capoly meine kleine Harani) (Capo mein großer Kater^^)

  • Also ich werde mich Gery anschliessen, auf Kyprosa, denn auf Shatigon laufen mir eindeutig zuviele Franzosen rum. Werde aber auf beiden Kontinenten nen Cahr anfangen, hoffe dass noch andere uns folgen, denn hier sind wirklich viele Deutsche oder deutschsprachige Spieler untewegs. Mein erster Char auf Ost in ne Katze mit Namen Karlkater auf Schattenspiel und dann noch ne Harani Namens Paipei auf Zauberei

  • Bin auch auf kyprosa, werd die Drachenreiter bei AA auslassen weil ich nicht glaube das die Gilde hier fruchten wird.
    Da ich das Gründerpaket habe werd ich mal die 3 Monate spielen und mal gucken wie es so wird.
    Die Katzen hab ich ja in der Alpha und Beta ausgelassen also hab ich ja einiges zu entdecken, und wer weiß vllt stolpere ich ja mal über nen Hausplatz :-)

  • Ich heise maginus werde aber erst morgen Abend wieder online sein da ich grade nicht ins Spiel rein komme. Ihr könnt aber versuchen mim oder agro anzuschreiben falls die online sind können auch die euch einladen.

  • Wie gesagt bin morgen Abend gegen 17 Uhr infame anzutreffen. Falls mim oder agro euch bis dahin nicht eingeladen hat würde ich das dann gerne tun. Lasst mir dann einfach eure ingame Namen da falls das heute nicht mehr klappt.