Welche Klasse werdet ihr spielen?

  • Hey,


    da wir noch keine Beteiche haben, "spame" ich einfach hier rein, was mir gerade so an Themen einfällt und das man sieht, dass wir auch jetzt schon aktiv im Forum schreiben ;)


    Meine Frage steht eigentlich schon als Thead Thema oben. Also, welche klasse werdet ihr spielen? Warum werdet ihr diese spielen?


    Ich persönlich werde eine Bogenschützin spielen. Zum einen, weil ich schon immer in jedem mmorpg eine bogenschützin gespielt habe und zum anderen weil ich die klasse "Bogenschütze" einfach genial finde. Bei den Bogenschützen kommt es viel auf das movement an und das liebe ich so daran.
    Auch im pvp muss der Bogenschütze auf vieles achten... Z.B. Auf die richtige entfernung um den optimalsten schaden zu machen usw...


    Also was macht ihr?
    Vllt. Erstelle ich heute noch ein paar themen ;)

  • Pierre? Du bist nen oller Spammer xD


    Ich wollte so einen Kantor aus Aion machen. Heiligen Zauberschaden mit Stab. Seit Aion liebe ich diese Klasse einfach. Erst den Gegner aus der Ferne pullen und dann aus der Nähe mit dem Stab auf ihn rumpfeffern. Genial und noch ein bisschen Heilung bzw Support dabei.


    Mir würde es dann noch gefallen, wenn der Charakter dann Leder trägt. Ich liebe Lederrüssi vom Aussehen her. Dann am besten noch so eine Kapuze, wie ein Assassine sie hat. Herrlich.

  • Naja.. Hier muss leben reinkommen Steffi ^^


    Ich denke, dass ein Kantor eher stoffrüssi trägt. Kann ich mir nur so vorstellen ^^
    an für sich ist ja jede magier klasse hübsch anzusehen mit den schönen bunten skills :p aber irgendwie kann ich mit dem magier dann doch nichts anfangen ^^

  • Jo ich weiß das mit der Stoffrüssi, aber würde halt cool aussehen. Wenn ich wüßte ob man sich Skins drüberziehen kann über die eigentliche Rüssi, dann wäre ich ja schon zufrieden. So wie in Rift mit der Garderobe.

  • Also ich habe als Plan entweder einen Bogenschützen (Archery/Shadowplay/Will) oder einen vom Prinzip gleichen Fernkämpfer zu nehmen (Battlerage/Shadowplay/Will). Shadowplay weil wegen unsichtbar und Teleports und Will wegen anti CC. Beide sind sehr gut im PVP :)

  • Oh, das würde mich auch mal interessieren, was dann eigentlich mein "Kantor" dann hätte an Skill-Trees!?
    Wer den Kantor aus Aion kennt, kann mir bestimmt weiterhelfen.

  • Uhm, vermutlich erst mal als Nekromantin starten.
    Später im zweiten Baum ggf. Sorcery.
    Im dritten dann Devotion.
    (was sich alles noch ändern kann in den nächsten Wochen)


    Halt viel Bling Bling mit ein bissl Heilung (bissl *hust* aus Nekro und Devotion)


    FALLS das überhaupt klappt. Ich orientier mich hier nicht am "must have" sondern an dem was mir zusagt / Spaß macht und selbst wenn ich damit komplett schlecht dastehe. Doesn't matter!


    :]
    bb


    @Seromina : Hier kannst Du den 'aktuellen' Skillplaner versuchen (Impact Site) ;)

  • Ich habe nie Aion gespielt aber scheint ein eher auf Support spezialisierter Mage zu sein der aber auch gut austeilen kann zu sein. Da würde ich etwas wie Sorcery (damage), Songcraft (support), und als drittes vielleicht Vitalism (heal) oder auch bspw. Defense oder Witchcraft

  • Japp. Das is nen Mix aus Nahkampf (mit Stab*hrrrr*), Support und Heal. Aber im heilen war er sehr sehr schwach. Also eher heiliger Schaden + Support und Nahkampf. Getragen hat dieser eine Kettenrüstung, aber das ist meiner Meinung nach bisserl zu imba^^


    Danke Dirk, aber bei dem Englisch würde ich mir einen abbrechen. Hab mal bisschen mit dem Rechner rumgespielt gehabt vom deutschen AA Forum. Weiß nur nich, wie aktuell der überhaupt is.

  • Du kannst oben rechts im Planer auf Deutsch umstellen, da sind dann die meisten Skills auch entsprechend angepasst. Ob und wie aktuell das ist, kann ich nicht sagen. sry

  • Okay. Dann werde ich mir den mal vorknöpfen. Selbst in Rift wurde meine Lieblingsklasse der Nahkampf-Kleriker, der ordentlich die Mobs mit dem Stab versohlt*g

  • Hab da nun mal ein bisschen rumgebastelt und selbst die Skills sind mir noch egal. Man sieht ja im groben, was jeder Skillbaum macht.


    Im Moment hänge ich bei Kampf/Wille/....(Errichter, wandernder Mönch)
    Das kommt dem Kantor doch recht nahe. Mal schauen. Man hat eh soviel Auswahl da, dass eh wieder alles anders kommt^^

  • Ich denke mal in der Beta, werde ich mit einem Einsiedler starten, der 1 vs 1 eigentlich jeden down bekommt, wenn er seine Kombo durch bekommt.
    Sollten jedoch viele Skills verändert werden, werde ich nen Todesengel oder Clown machen, aber denke mal arg viel werden die bei den Skills nicht verändern.